Wölfe fertigen Stein mit 6:0 ab

wolfern unionstein atsv askoeDie Marschroute für die Union Wolfern wurde vom Vorstand klar definiert: Aufstieg heißt die Devise der Wölfe in dieser Saison. Mit der dementsprechenden Einstellung gingen die Spieler im erste Saisonspiel auch zu Werke - nach nur 8. Spielminuten hatten die Wolferner das Spiel gegen den ATSV Stein entschieden.

Der Gegner aus Stein hatte bei seinem Gastauftritt in Wolfern lediglich eine Statistenrolle inne, denn bereits nach 8. Spielminuten stand es – durch Tore von Ilyas (3´) und Ameshofer (5´ & 8´) – 3:0 für die Heimmannschaft. Ein Elfertor von Ackerl (37´) brachte ein klares 4:0 zur Pause.

Direkt nach Wiederanfpiff erzielte Sulzner (46´), der - wie die gesamte Mannschaft - ein hervorragendes Spiel ablieferte, den fünften Treffer. Auch wenn das 6:0 - abermals durch Sulzner - bis zur 88. Minute auf sich warten ließ, war - trotz der schweißtreibenden Temperaturen - auch in Halbzeit 2 bei den Wölfen keine Spur von Müdigkeit zu entdecken. Die Union Wolfern waren – bei einem Endresultat von 6:0 nur schwer zu erahnen - in jeder Phase des Spieles die überlegene Mannschaft und haben dieses Spiel auch in dieser Höhe verdient gewonnen. 

Hans Jörg Wöhri (Obmann Union Wolfern) zum Spiel:
„Unser Ziel war ganz klar dieses Spiel zu gewinnen. Wir haben uns gut verstärkt und wollen Aufsteigen, das haben wir unseren Spielern klargemacht. Das Auftreten der Mannschaft gegen Stein war sehr vielversprechend, so kann es aus unserer Sicht weitergehen.“

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.