2. Klasse Ost 14/15: "Swiss Life Select" Team der Runde 7

Die Schlachten des siebten Spieltags der 2. Klasse Ost powered by Pizzeria Valentino in Weyer sind geschlagen und wieder einmal ist es daher an der Zeit, die Besten in altbewährter Form des Teams der Runde entsprechend zu würdigen. Da im Mittelfeld ein Überangebot von an diesem Spieltag sieben (!) herausragenden Spielern bestand, mussten einige in die Verteidigung beziehungsweise in den Sturm, der in dieser Runde unterrepräsentiert war, ausweichen, wir bitten hier um Verständnis. Tonnen von Steinen dürften gestern den Kleinreiflingern vom Herzen gefallen sein. Während man in der letzten Saison nur einen Punkt holte und in dieser Spielzeit bisher auch punktelos war, konnte in Hofkirchen im Traunkreis, das letzte Woche noch ATSV Steyr auswärts schlug, der erste Sieg seit eineinhalb Jahren gefeiert werden.

Pizzeria Valentino - Weyer

 

A. Dämon null 0
F. Großauer Großraming 0
D. Port ATSV Stein 0
B. Aigner Maria Neustift 0
F. Koutnik null 0
M. Güngör null 0
R. Pölzlbauer Kleinreifling 0
Y. Ileli null 0
D. Vorhauer ATSV Stein 0
M. Garstenauer Großraming 0
D. Kovacs Steyr ATSV 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.


Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter