2. Klasse Ost 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 11

Am elften Spieltag fielen in der 2. Klasse Ost in den sechs Spielen insgesamt 23 Treffer. Hinter Leader Weyer, der beim Gemeindederby gegen Kleinreifling erwartungsgemäß als klarer Sieger hervorging, waren haben sich fünf Mannschaften im Windschatten positioniert. Demzufolge scheint da noch ein spannungsgeladenes Herbstfinish ins Haus zu stehen Hier schon mal das breite Spektrum an Spielern die es diesmal in die erlesenen Auswahl geschafft haben. (Jetzt Trainingslager buchen)

Pizzeria Valentino - Weyer

 

B. Husueth null 0
B. Machreich SU Hofkirchen 0
M. Balint Aschach/Steyr 0
A. Lettner Weißk. Jrs. 0
D. Herzog Kematen/Rohr 0
D. Klinglmair Sierning Res 0
K. Pumsleitner SPG Weyer 0
D. Vorhauer ATSV Stein 0
J. xOhnmacht null 0
G. König Sierning Res 0
E. Szakos Aschach/Steyr 0

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.