2. Klasse Süd-West 14/15: Vorschau Runde 21

Eine spannende 21.Runde in der 2.Klasse Süd-West steht uns bevor. Geretsberg hat mit einem Sieg gegen den Tabellenführer die Chance bis auf vier Punkte heranzukommen und die Meisterschaft noch spannender zu machen. Auch die Verfolger Sv Pfaffstätt und Union Handenberg sind gefragt, wollen sie weiterhin um den Titel mitspielen. Auch in der unteren Tabelleregion kommt es zu einem spannenden Duell zwischen Mining/Mühlheim und Pischelsdorf. Einer spannenden 21.Runde der 2.Klasse Süd-West steht nichts mehr im Wege.  

 

 

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

TSU Jeging - SV Pfaffstätt

Live-Ticker

TSU Jeging SV Pfaffstätt

Die TSU Jeging empfängt zum Auftakt der 21.Runde der 2.Klasse Süd-West den SV Pfaffstätt. Die Gastgeber mussten in der Vorwoche eine 4:0 Pleite gegen die Handenberger hinnehmen. Die Gäste hingegen feierten auf der heimischen Anlage einen ungefährdeten 2:0 Sieg gegen Burgkirchen. Für den Inhaber der roten Laterne wird es sehr schwer werden, dieses Heimspiel zu gewinnen. Sie können in diesem Duell nur überraschen.

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

Union Raiffeisen Geretsberg - Union Raiba Hochburg-Ach

Live-Ticker

Union Raiffeisen Geretsberg Union Raiba Hochburg-Ach

Diese Begegnung ist sicherlich das Topspiel der Runde. Beide Teams konnten in der Vorwoche ihre Spiele gewinnen. Geretsberg hat zu Hause die Chance bis auf vier Punkte heranzukommen. Wobei Hochburg-Ach ein Spiel mehr hat. Auch die Ligakonkurrenten werden auf einen Sieg der Gastgeber hoffen. Bleibt abzuwarten ob die Gäste ihren Vorsprung weiter ausbauen können, oder ob die Heimischen für eine Überraschung sorgen und der Kampf um die Meisterschaft noch spannender wird.

Sa, 09.05.2015, 17:00 Uhr

SV Mining/Mühlheim - FC Gurtner Pischelsdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mining/Mühlheim FC Gurtner Pischelsdorf

Beide Teams kamen in der Vorwoche etwas unter die Räder. Vor allem Mining/Mühlheim kassierte nicht weniger als sechs Tore gegen Tarsdorf. Auch die Gäste mussten fünf Tore hinnehmen, schossen aber immerhin drei. Bei den Gästen scheint die Offensive zu funktionieren, aber sie kassieren einfach zu viele Tore. Den Zuschauer erwartet ein Duell auf Augenhöhe.

So, 10.05.2015, 16:00 Uhr

SV Raika Uttendorf - TSU Mitterbauer Handenberg

Live-Ticker

SV Raika Uttendorf TSU Mitterbauer Handenberg

Die Gastgeber hatten in der Vorwoche spielfrei und bekommen es in der 21.Runde mit der Union Handenberg zu tun. Die Gäste treten mit breiter Brust an, da man vergangenes Wochenende gegen Jeging einen 4:0 Kantersieg feiern konnte. Wollen die Handenberger weiterhin um den Titel mitspielen, sind hier wohl drei Punkte Pflicht. Der SV Uttendorf befand sich aber zuletzt gut in Form und fertigte Pischelsdorf ebenfalls mit 4:0 ab.

So, 10.05.2015, 16:00 Uhr

UFC Burgkirchen - Union Treubach/Roßbach

Live-Ticker

UFC Burgkirchen Union Treubach/Roßbach

In der Tabelle trennen beide Mannschaften nur drei Punkte. Wobei Burgkirchen die Nase vorne hat, aber in der Vorwoche mussten sowohl die Gastgeber, als auch die Gäste eine 2:0 Niederlage einstecken. Beide Teams sind somit auf Wiedergutmachung aus. Bleibt abzuwarten, wer wieder auf die Siegerstraße findet und wer als Verlierer den Platz verlassen muss.

So, 10.05.2015, 16:00 Uhr

Union Schwand - Union Tarsdorf

Live-Ticker

Union Schwand Union Tarsdorf

Tarsdorf reist mit einem 6:0 Kantersieg gegen Mining/Mühlheim im Gepäck an. Die Gastgeber hingegen mussten eine 1:4 Niederlage gegen den aktuellen Tabellenführer Hochburg-Ach einstecken. In den letzten zwei Runden kassierte der SV Schwand nicht weniger als elf Tore. Wollen sie wieder auf die Siegerstraße, muss sich die Abwehr stabilisieren, den die Tarsdorfer Offensive scheint warm geschossen zu sein.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Transfers Oberösterreich

Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter