2. Klasse Süd-West 15/16: Vorschau Runde 10

In der 2. Klasse Süd-West steht an diesem Wochenende der zehnte Spieltag an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 17.10.2015, 15:30 Uhr

UFC Burgkirchen - FC Gurtner Pischelsdorf

Live-Ticker

UFC Burgkirchen FC Gurtner Pischelsdorf

Burgkirchen hat zuletzt mit dem Auswärtssieg in Pfaffstätt ein deutliches Lebenszeichen von sich gegeben. Klar will die Leitner-Truppe im Herbstfinish nun weiter an Terrain in der Tabelle gutmachen und gegen den Nachzügler drei Heimpunkte einfahren. Wartet man in Pischelsdorf doch immer noch auf den ersten Dreipunkter in dieser Spielzeit. In den vergangenen zwei Runde konnte man zumindest die Tendenz dahingehend schon mal anzeigen. Gesperrt: Johann Schwandtner (Burgkirchen)

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

SV Raika Uttendorf - Union Tarsdorf

Live-Ticker

SV Raika Uttendorf Union Tarsdorf

Beim SV Uttendorf läuft es in den letzten Wochen wie am Schnürchen, wie vier Seriensiege eindrucksvoll belegen. Nach dem sehr verhaltenen Saisonstart besteht nun plötzlich auch Blickkontakt zu den vorderen Tabellenplätzen. Von einer solchen Konstanz sind die Tarsdorfer doch ein Stück weit entfernt. Der 1:0 Heimsieg zuletzt gegen Jeging verschafft den Gästen aber zumindest Außenseiterchancen.

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

Union St. Radegund - TSU Mitterbauer Handenberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union St. Radegund TSU Mitterbauer Handenberg

Beim Rundenschlager trifft der Tabellenzweite auf den Leader. Den letzten Darbietungen nach zu schließen, befinden sich dabei doch die Handenberger ein wenig in der Vormachtsstellung. Steht die Haidinger-Truppe doch nun bereits fünf Spiele lang unbesiegt da. Bei der Union St.Radegund darf man gespannt darauf sein, wie die letzte 2:5 Auswärtsniederlage in Geretsberg weggesteckt werden konnte.

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

Union Treubach/Roßbach - SV Pfaffstätt

Live-Ticker

Union Treubach/Roßbach SV Pfaffstätt

Bei diesem Aufeinandertreffen scheinen die Karten ganz klar zu Gunsten der Gästen verteilt zu sein. Denn obwohl Pfaffstätt am letzten Spieltag eine bittere 3:4 Niederlage gegen Burgkirchen hinnehmen musste, ist man in Treubach/Roßbach doch mit der Favoritenrolle behaftet. Denn beim Gastgeber verzeichnet man bislang eine sehr holprige Saison, wie das der vorletzte Tabellenplatz auch deutlich belegt.

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

SV Mining/Mühlheim - Union Schwand

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mining/Mühlheim Union Schwand

Auch bei dieser Begegnung muss man dem Auswärts-Team einen gewissen Vorteil bescheinigen. Wenngleich der Tabellendritte Schwand in der Fremde bislang noch keine Bäume ausgerissen hat, konnten aus vier Partien doch gerade mal drei Zähler verbucht werden. Bei Mining/Mühlheim war zuletzt doch einiger Sand im Getriebe, wurden doch die vergangenen drei Partien allesamt verloren.

So, 18.10.2015, 15:30 Uhr

TSU Jeging - Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

Live-Ticker

TSU Jeging Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart

Beim Duell des Tabellenelften mit dem Siebenten scheint soweit ein jeder Spielausgang als möglich. Für Jeging spricht die Heimstärke, musste man sich bei fünf Spielen doch nur einmal besiegt geben. Absteiger St.Peter am Hart läuft zwar noch dem ersten Auswärtserfolg hinterher. Einige Male aber waren die Wintersteiger-Mannen schon knapp dran, an einem Punktezuwachs in der Fremde.

 

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter