2. Klasse Süd-West 15/16: Vorschau Runde 11

In der 2. Klasse Süd-West steht an diesem Wochenende der elfte Spieltag an. Wiederum scheint bei den sechs am Programm stehenden Begegnungen jede Menge an Spannung vorprogrammiert zu sein. Das eine oder andere unplanmäßige Ergebnis wird aufgrund der gegeben Dichte nicht ausbleiben. Hier an dieser Stelle wie gewohnt, die detaillierte Runden-Vorschau. (Jetzt Trainingslager buchen)

 

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

SV Pfaffstätt - Union Schwand

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Pfaffstätt Union Schwand

In Pfaffstätt ist zuletzt nach drei Niederlagen in Uttendorf, gegen Burgkirchen und in Treubach/Rossbach der Spielfaden völlig gerissen. Demzufolge hat man auch den Sichtkontakt zu den vorderen Tabellenplätzen verloren. In Schwand hingegen ist soweit alles in eitler Wonne, denn die Schwaiger-Truppe konnte sich mit starken Darbietungen bis auf den dritten Platz nach vorne kämpfen. Nach Verlustpunkten gerechnet rangiert die Union Schwand sogar an der Tabellenspitze.

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

FC Gurtner Pischelsdorf - Union Treubach/Roßbach

Live-Ticker

FC Gurtner Pischelsdorf Union Treubach/Roßbach

In Pischelsdorf wartet man immer noch auf den ersten Saison-Dreipunkter. Ob der aber am eigenen Platz stattfindet bleibt fraglich. Denn bislang konnte man aus den vier Heimpartien gerade mal einen Zähler verbuchen. Zudem kommt mit dem Vorletzten Treubach/Rossbach ein Gegner angerauscht, der zuletzt mächtig viel Selbstvertrauen tanken konnte. Konnte man Pfaffstätt zu Hause mit 4:1 doch klar in die Schranken weisen. Gesperrt: Ivaylo Zarchev (Pischelsdorf)

Sa, 24.10.2015, 15:30 Uhr

Union Raiffeisen Geretsberg - TSU Jeging

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union Raiffeisen Geretsberg TSU Jeging

Aufgrund der letzten Darbietung bzw. aufgrund der Tabellen-Konstellation treffen da zwei Mannschaften aufeinander, die sich sich soweit vollauf auf Augenhöhe begegnen. Nach dem 5:2 Heimsieg gegen St.Radegund waren die Geretsberger zuletzt spielfrei, demnach war die Frage ob die Form auch konserviert werden konnte. Jeging hat in der Fremde noch keine Bäume ausgerissen, diesmal aber sollte es endlich klappen mit den ersten Punkten.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Union St. Radegund - SV Mining/Mühlheim

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Union St. Radegund SV Mining/Mühlheim

Beim Aufeinandertreffen des Tabellenzweiten gegen den Elften, war der Gastgeber ganz klar mit der Favoritenrolle behaftet. Wenngleich aber der Motor von St. Radegund zuletzt doch stockte. Nach zwei sieglosen Runden musste man die Leaderposition auch an Handenberg abgeben. Bei Mining/Mühlheim ist in den letzten Wochen das Siegergen wohlweislich verloren gegangen, so setzte es gleich vier Niederlagen am Stück. Gesperrt: Jochen Haller (St. Radegund)

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart - SV Raika Uttendorf

Live-Ticker

Sportunion Raiffeisen St. Peter am Hart SV Raika Uttendorf

Gelingt es Absteiger St.Peter am Hart den Erfolgslauf der Uttendorfer zu stoppen, oder aber kommen die Gäste den vorderen Tabellenplätzen weiter einen Schritt näher. Für die Wintersteiger-Elf spricht die gegebene Heimstärke, neben einem Remis konnte drei Siege eingefahren werden. Der SV Uttendorf ist zur Zeit das "Team der Stunde" in der Liga, so konnten zuletzt gleich fünf Dreipunkter in Folge auf die Habenseite gebracht werden.

So, 25.10.2015, 14:30 Uhr

Union Tarsdorf - UFC Burgkirchen

Live-Ticker

Union Tarsdorf UFC Burgkirchen

Durchwachsen gestaltet sich die bisherige Saison der Tarsdorfer. Von Konstanz war bis hier her nur wenig vernehmbar, dem einen oder anderen guten Ergebnis folgt beinahe postwendend wieder ein Umfaller. In Burgkirchen hingegen konnte man sich nach einer anfänglich sehr dürftigen Phase, soweit wieder konsolidieren. Sieben Punkte aus den vergangenen drei Partien hieven die Leitner-Mannen auch etwas in die Favoritenrolle.

 

DAZN: Champions & Europa League, Top-Fußball live - jetzt Gratismonat starten


Trainingslager buchen

Organisierte Trainingslager bei Ligaportal
buchen

Fußball-Tracker
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter