2. Klasse Süd: Team der Runde 10

altNach zwei Siegen des ATSV Timelkam war nun wieder der TSV dran, durfte im Derby einen Erfolg feiern. Die Kriechbaum-Elf gewann damit zum zweiten Mal in Folge, der Lokalrivale ist hingegen noch sieglos und Tabellenletzter. Am anderen Ende der Tabelle liegt weiterhin der SV St. Wolfgang, auch der erste Punktverlust in dieser Spielzeit konnte daran nichts ändern. Ein St. Wolfgang-Akteur schaffte es auch ins Team der Runde, von Gegner Union Zell/Moos sind gleich zwei dabei.



Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.