2. Klasse Süd: Team der Runde 17

altIn der 17. Runde der 2. Klasse Süd - powered by Intersport XL - kam es zu einigen brisanten Duellen, in denen die Favoriten aber die Oberhand behalten haben. Traunkirchen, Bad ischl 1b und die Atterseer mussten jeweils hohe Niederlagen hinnehmen, während die anderen Partien knapp endeten. Das einzige Unentschieden in dieser Runde gab es beim Duell zwischen dem ASKÖ Pinsdorf und dem ASKÖ Ebensee. Lenzing gewann knapp gegen den ATSV Timelkam und St. Wolfgang gegen den TSV Timelkam.

Intersport XL Asen - Vöcklabruck

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.