2. Klasse Süd: Team der Runde 21

alt

In der 21. Runde der 2. Klasse Süd - powered by Intersport XL - kam es wieder zu einigen brisanten Duellen. St. Wolfgang dominierte über weite Strecken das Spiel gegen den ASKÖ Pinsdorf und gewann mit 4:0. Der SK Neukirchen bei Altmünster konnte in einer engen Partie gegen den ASKÖ Ebensee mit 3:2 gewinnen, wobei die Gäste zwei Mal in Führung gingen. Insgesamt zeichnet sich ein Titeldreikampf zwischen dem SV St. Wolfgang, dem SV Ebensee und dem SK Neukirchen bei Altmünster ab.

Intersport XL Asen - Vöcklabruck

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.