2. Klasse Süd: Team der Runde 25

teamderrunde-2kl-suedIn der 25. Runde der 2. Klasse Süd - powered by Intersport XL - ging es hoch her, immerhin steht nun nur noch eine Runde aus. St. Wolfgang musste sich dem SK Neukirchen/A. geschlagen geben und nun hat der SV Ebensee, der bis auf zwei Punkte an den Leader herangekommen ist, wieder die Chance, sich in der letzten Runde vielleicht doch noch den Meistertitel zu holen. Aber wer hat es diesmal ins Team der Runde geschafft?

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. 

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Almut Smoliner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.