ATSV Lenzing trauert um Aliji Rinor - ein Nachruf

lenzing nachrufAm 23.06.2013 verstarb der Lenzinger Fußballer Aliji Rinor auf tragische Weise bei einem Autounfall in Redlham. Aliji Rinor startete seine Fußballerkarriere 2010 beim ATSV Lenzing. Er erkämpfte sich rasch einen Stammplatz in der U18 bzw. 1b Mannschaft. Hohe Einsatzbereitschaft und Kampfgeist zeichneten seine Spielweise aus. In der Frühjahrssaison 2012/13 schaffte er durch gute Leistungen den Sprung in die Kampfmannschaft. Sein Debüt in der Kampfmannschaft feierte Rinor am 16.06. beim Spiel in Zell a. Moos. Bereits in seinem ersten Spiel gelang ihm ein sehenswertes Tor.

Nur eine Woche nach diesem wunderbaren Debüt erreichte die Spieler und Funktionäre des ATSV Lenzing die Nachricht vom tragischen Tod des Mitspielers. Mit Aliji Rinor verliert der ATSV Lenzing einen guten Nachwuchsspieler, einen Kameraden, Freund, aber vor allem einen jungen Menschen, der uns durch seine gelebte Integration, seinen Einsatz und Fröhlichkeit noch lange in guter Erinnerung bleiben wird.

Für den ATSV Lenzing

Andreas Mayrhofer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.