ATSV Timelkam siegreich über Bad Goisern 1b

In der 22. Runde der 2. Klasse Süd gastierte der ATSV Timelkam bei der zweiten Garnitur des SV Bad Goisern. In einem spannenden Spiel gab es einige Auf und Abs für die Elf von Günther Illy. Dennoch konnten sie sich klar durchsetzen und verdient gewinnen.

Timelkam beginnt stark

50 Zuseher fanden den Weg am Bad Goiserer Sportplatz, um den beiden Vereinen auf die Beine zu schauen. Nach dem Anpfiff des Schiedsrichters beginnen beide Teams bemüht, doch die Timelkamer verfügen über mehr Spielanteile in dieser Partie. Bereits nach 14 Spielminuten sollte ihr guter Start belohnt werden, da Nermin Jahic der Führungstreffer gelingt. Mit Fortdauer der ersten Hälfte gelingt es ihnen aber nicht, nachzulegen und somit bleibt es vorerst beim Spielstand von 0:1. Nach der Halbzeit werden die Bad Goiserer stärker und kommen prompt zum Ausgleich. Fabian Gschwandtner ist es, der für das 1:1 sorgt. Nach einer Stunde ist es erneut der junge Stürmer, der den Ball im Tor der Gäste unterbringt.

Timelkam dreht die Partie

Kurz darauf werden die Gäste aus Timelkam wieder stärker und sie bekommen aufgrund eines Handspiels einen Strafstoß zugesprochen. Diese Chance lassen sie sich nicht nehmen und Danijel Bilandzija verwertet sicher. Nur drei Minuten später drehen sie das Spiel endgültig, da Anto Juric auch zum Torjubel abdrehen darf, nachdem er das 2:3 erzielt hatte. In der Schlussphase fixiert Muhamed Ramic den Endstand von 2:4. "Zu Beginn waren wir dominanter, doch nach der Pause waren auch die Bad Goiserer stark. Nach dem Handelfmeter haben wir dann aber wieder das Spiel übernommen und gewonnen." analysiert Günther Illy (Trainer, ATSV Timelkam).

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.