Schneegattern mit Punkterfolg gegen Lenzing dank Last-Minute-Treffer

In der 23. Runde der 2. Klasse Süd kam es zum Duell zwischen dem ATSV Lenzing und der SPG Schneegattern/Pöndorf und es wurde eine brisante Partie. Die Lenzinger, die das Frühjahr weitgehend erfolgreich bestreiten, gingen dabei zweimal in Führung, doch aufgrund eines Last-Minute Tores kam es doch noch zu einem Unentschieden bei dieser Begegnung.

 

ATSV Lenzing mit frühem Führungstor

Nach dem Anpfiff durch den Schiedsrichter agieren beide Teams bemüht und versuchen es mit schnellen Vorstößen, um einen frühen Treffer zu erzielen. Dies soll den Hausherren des ATSV Lenzing auch gelingen, denn es dauert nur bis zur 6. Spielminute bis die Zuseher das Führungstor bewundern dürfen. Markus Dachs kommt zum Abschluss und bugsiert den Ball ins Netz des gegnerischen Tores. Mit Fortdauer der Partie kommen beide Mannschaften zu einigen Torgelegenheiten, doch bis zur Halbzeitpause ändert sich nichts am Spielstand.

Schneegattern gleicht aus

Nach dem Wiederbeginn zur zweiten Hälfte agieren die Gäste aus Schneegattern etwas offensiver und kommen in der 49. Minute zu einer Torchance, die sie sich nicht nehmen lassen. Jakov Stevic, der Schneegatterer Goalgetter vom Dienst, verwertet zum 1:1 und feiert damit den Ausgleich. Daraufhin kommen auch die Lenzinger wieder gefährlicher vor das Tor und gehen kurz vor dem Schlusspfiff erneut in Führung. Markus Bauer ist es, der in der 83. Minute die knappe Führung wieder herstellt. Daraufhin werfen die Gäste alles nach vorne und werden für ihre Bemühungen belohnt. In der 88. Minute ist es Michael Neuhofer, der mit dem 2:2 den Endstand fixiert.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.