Lenzing dreht Partie in Bad Goisern

In der 20. Runde der 2. Klasse Süd kam es zum Aufeinandertreffen zwischen der 1b Mannschaft von Bad Goisern und dem ATSV Lenzing. Die Lenzinger, die einige Ausfälle zu beklagen hatten, gingen dabei auch in Rückstand. Allerdings konnten sie vor 55 Zusehern das Spiel in der zweiten Hälfte drehen und gingen so als Sieger vom Platz. Ihre Aufstiegshoffnungen bleiben mit diesem Sieg bestehen.

 

Bad Goisern 1b erzielt Führungstreffer

Nach dem Anpfiff durch den Schiedsrichter tun sich beide Mannschaften zunächst schwer und können nicht ihr ganzes Potential abrufen. Allerdings gelingt es den Hausherren aus Bad Goisern mit einem schnellen Angriff das Führungstor herzustellen. In der achten Minute schließt Franz Unterberger den Angriff ab und dreht zum Torjubel ab. Daraufhin versuchen auch die Lenzinger mehr in der Offensive und kommen zu der ein oder anderen Gelegenheit, um den Ausgleich herzustellen.

Oberperfler gleicht aus

In der 36. Spielminute ist es schließlich soweit und Alexander Oberperfler, der Torjäger der Lenzinger, sorgt mit dem Tor zum 1:1 für den Ausgleich. Bei diesem Spielstand beendet der Schiedsrichter auch die erste Halbzeit. Nach dem Wiederbeginn zur zweiten Hälfte agieren die Lenzinger bemüht und sie sollten dafür auch belohnt werden. In der 65. Minute ist es Markus Bauer, der mit dem 1:2 das Spiel zugunsten der Lenzinger dreht. Die Bemühungen der Bad Goiserer blieben daraufhin unbelohnt und somit blieb es beim 1:2. "Wir sind in dieser Partie dezimiert angetreten und haben das Spiel mit einem Sieg gut rübergebracht." fügt Robert Schuster (Sektionsleiter, ATSV Lenzing) hinzu.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.