2. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 26 ist...

Im Saisonfinale der 2. Klasse Süd ließ der ATSV Lenzing nichts mehr anbrennen und sicherte sich mit einem Kantersieg gegen die ASKÖ Steyrermühl den Meistertitel. Ebenfalls 60 Punkte am Konto hat der SV Aurach, der damit in der kommenden Saison ebenfalls in der 1. Klasse an den Start gehen wird. Die Wahl zum Spieler der Saison ist in vollem Gange. Darum entfällt wie schon in der Vorwoche die Abstimmung zum Spieler der Runde und der Titel wird direkt von der Redaktion von ligaportal.at verliehen.

 

Spieler der Runde 26 ist ...

 

Lukas Schuster (ATSV Lenzing)

Auf der Position des Außenverteidigers bot der Nachwuchskicker des ATSV Lenzing in der Partie gegen die ASKÖ Steyrermühl eine ausgezeichnete Vorstellung. Dabei beschränkte er sich nicht nur auf seine defensiven Aufgaben, sondern war auch an vielen offensiven Aktionen des ATSV beteiligt. Für Schuster ist es die erste volle Saison im Kader einer Kampfmannschaft, parallel dazu ist er auch noch für die U16 der Lenzinger aktiv. Ligaportal.at gratuliert herzlich zu dieser Auszeichnung und hofft, auch in der ersten Klasse wieder positiv über das Lenzinger Talent berichten zu dürfen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.