2. Klasse Süd 14/15: Spieler der Runde 25 ist...

Die Wahl zum Spieler der Saison läuft in der 2. Klasse Süd, wie auch in sämtlichen anderen Ligen Österreichs, bereits auf Hochtouren. Aus diesem Grund entfällt in den letzten beiden Runden die Abstimmung zum beliebtesten Spieler des jeweiligen Spieltages. Trotzdem wird auf die Prämierung des Spielers der Runde nicht vollkommen verzichtet, lediglich wird der Akteur nicht durch eine Umfrage, sondern durch die Redaktion von ligaportal.at bestimmt. Die Wahl fiel dabei auf einen Kicker, der zum bereits fünfen Mal im Team der Runde aufschien und sich diese Auszeichung damit mit Sicherheit verdient hat.

 

Spieler der Runde 25 ist...

 

Fahrettin Kaya (ASKÖ Steyrermühl)

Hinter Top-Torjäger Samir Felic ist Fahrettin Kaya der zweitbeste Torschütze des ASKÖ Steyrermühl. Gemeinsam ist das Duo für mehr als die Hälfte der vom ASKÖ erzielten Tore verantwortlich, 14 Treffer hat dabei Kaya beigetragen. Seit der Wintertransferzeit der Saison 2011/12 schnürt er für die Steyrermühler die Schuhe, davor war er beim SV Gmunden und eine Halbsaison bei der Union Taufkirchen an der Trattnach aktiv.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.