2. Klasse Süd 15/16: "handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Seit Mitternacht ist die Wahl zum "handyshop.at" Spieler der 9.Runde vorbei und wir haben auch in dieser Woche einen Gewinner und der kommt vom Tabellensechsten SK Neukirchen/A. und zeigte am vergangenen Wochenende beim 4:2-Auswärtserfolg in Zell am Moos mit großartigen Paraden auf! Zum ersten Mal in dieser Spielzeit in der 2. Klasse Süd setzte sich bei der Wahl zum Spieler einer Runde ein Kicker von Neukirchen/A. durch! (Jetzt Trainingslager buchen)

 

"handyshop.at" Spieler der Runde 9 ist...

Pavel Bezdek (SK Neukirchen/Altmünster)

 

Zum zweiten Mal in dieser Saison schaffte es der Schlussmann des Tabellensechsten Pavel Bezdek in ein Team der Runde und nun wurde er zum ersten Mal zum Spieler einer Runde gewählt! Er zeigte beim 4:2-Auswärtserfolg in Zell/Moos mit ganz starken Paraden auf und verhinderte mit diesen Großtaten, dass seine Mannschaft womöglich nur einen Punkt mit nach Hause nahm oder gar als Verlierer vom Platz ging. Bezdek spielte eine überragende Partie und hatte eine richtigen Sahnetag! Im Sommer kam er von Andau nach Neukirchen/A., kam bisher in sieben Ligaspielen zum Einsatz und spielte einmal zu Null! Mit seiner Glanzleistung am vergangenen Sonntag hat sich der Keeper von Neukirchen/A. diese Auszeichnung mehr als verdient!

Herzlichen Glückwunsch zur Auszeichnung "Spieler der Runde"!

 

2.Platz: Philipp Köttl (ATSV Timelkam)

3.Platz: Marko Prskalo (SV St. Wolfgang)

 

Geschrieben von Daniel Schrofner

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.