2. Klasse Süd 15/16: "EFM Versicherungsmakler" Team der Runde 4

Der vierte Spieltag ist schon wieder vorbei und es wird Zeit für ein neues Team der Runde in der 2. Klasse Süd! Am vergangenen Wochenende gab es die erste Spielabsage, Bad Ischl 1b gegen Zell/Moos konnte nicht ausgetragen werden. Ein neuer Termin steht noch nicht fest. Steyrermühl führt weiter die Tabelle an und als einzige Mannschaft noch ohne einen Punkt ist Ebensee am Tabellenende. Im Team der 4.Runde stehen elf Kicker von acht verschiedenen Vereinen!

 

S. Felic Steyrermühl 0
W. Mairinger Attersee 0
E. Bahtic Schneeg./P. 0
D. Gavric null 0
D. Hemetsberger null 0
N. Gojic Mondsee 0
M. Malesevic null 0
V. Hoffmann Pinsdorf 0
D. Lanz null 0
D. Borozni Austria Salzburg 0
S. Schrempf St. Wolfgang 0

„Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.“

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.