Auswärtscoup für Wesenufer - 3:1 bei Suben

Union Suben
Union Wesenufer

Die Union Wesenufer gewann das Sonntagsspiel gegen die Union Suben mit 3:1. Das Hinspiel hatte Wesenufer mit 3:0 für sich entschieden. Durch dieses Ergebnis sprang Wesenufer um zwei Ränge nach oben, während Gegner Suben um zwei Plätze abrutschte.

Die Gäste erwischten einen Blitzstart ins Spiel. Daniel Forgacs traf in der dritten Minute zur frühen Führung. Die Union Wesenufer machte weiter Druck und erhöhte den Spielstand im Eilschritt durch einen Treffer von Alexander Luger (6.). Das 1:2 von Suben bejubelte Vojtech Gajecky (35.). Zur Pause behielt Wesenufer die Nase knapp vorn. Petr Le beförderte das Leder zum 3:1 der Union Wesenufer über die Linie (65.). Die 1:3-Heimniederlage der Union Suben war Realität, als der Referee die Partie letztendlich abpfiff.

Suben auf Platz sechs, Wesenufer auf Platz acht

Die Gastgeber rutschten durch diese Niederlage auf den sechsten Rang ab, wo sie nun mit 33 Punkten stehen. Zehn Siege, drei Remis und acht Niederlagen hat Suben derzeit auf dem Konto. Die Union Suben baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus.

Die Trendkurve der Union Wesenufer geht insgesamt nach oben, immerhin stiegt man um zwei Ränge nach oben und steht nun auf dem achten Rang. Nach der ersten Hälfte des Fußballjahres stand man noch auf Rang acht, mittlerweile hat man Platz vier der Rückrundentabelle inne. Wesenufer verbuchte insgesamt neun Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen. Die letzten Resultate der Union Wesenufer konnten sich sehen lassen – zehn Punkte aus fünf Partien.

Am nächsten Sonntag reist Union Suben zur Union Steinbrunn Schardenberg, zeitgleich empfängt Union Wesenufer den TSV Aurolzmünster.

2. Klasse West-Nord: Union Suben – Union Wesenufer, 1:3 (1:2)

  • 65
    Petr Le 1:3
  • 35
    Vojtech Gajecky 1:2
  • 6
    Alexander Luger 0:2
  • 3
    Daniel Forgacs 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.