2. Klasse West-Nord 14/15: Vorschau Runde 21

Die 21. Runde der 2. Klasse West Nord wird am Samstag mit der Begegnung zwischen der Union Suben und der Union Schardenberg eingeläutet. Dabei geht es für die Gäste um wichtige Punkte im Kampf um einen Aufstiegsplatz. Die fünf übrigen Spiele werden am Sonntag ausgetragen. Im "Kracher" der Runde empfängt der Drittplatzierte Union Kopfing den Tabellenführer aus Bruck und hat die Chance, mit dem siebenten Sieg in Serie den Rückstand auf den Spitzenreiter auf drei Punkte zu minimieren.

 

Sa, 09.05.2015, 16:00 Uhr

Union Suben - Union Steinbrunn Schardenberg

Live-Ticker

Union Suben Union Steinbrunn Schardenberg

(Hinspiel: 2:3). Gesperrt: Kevin Gaderbauer (Suben) bzw. Dominik Lorenz (Schardenberg). Nach einer katastrophalen Hinrunde sind die Subener 2015 ganz gut unterwegs und präsentieren sich in der Frühjahrs-Tabelle in der oberen Hälfte. Von neun Heimspielen konnte der Vorletzte aber nur eines gewinnen. Die Kasbauer-Elf konnte im Frühjahr bereits fünf Siege feiern, weiß auch in der Fremde zu überzeugen und ist im Kampf um einen Aufstiegsplatz noch im Rennen.

So, 10.05.2015, 16:00 Uhr

SPG Sigharting/Andorf 1b - Union St. Aegidi

Live-Ticker

SPG Sigharting/Andorf 1b Union St. Aegidi

(Hinspiel: 2:3). Gesperrt: Florian Paminger und Thomas Weberbauer (beide St. Aegidi). Hier dürfen sich die Zuschauer auf eine interessante Partie freuen. Nach vier Siegen unter Neo-Trainer Rainer Klaffenböck streben die Sighartinger einen weiteren Dreier an. Allerdings behielten die Gäste im Hinspiel die Oberhand, zudem ist St. Aegidi in der Fremde das einzige noch ungeschlagene Team der Liga.

So, 10.05.2015, 16:00 Uhr

Union Vichtenstein - Union CAB Rainbach/Innkreis

Live-Ticker

Union Vichtenstein Union CAB Rainbach/Innkreis

(Hinspiel: 1:0). Gesperrt: Paul Götzendorfer (Vichtenstein) bzw. Alexander Bichler (Rainbach). Nach einer bislang durchwachsenen Rückrunde konnten die Vichtensteiner in St. Agatha den zweiten Sieg im Frühjahr feiern. Von acht Heimspielen konnte die Hamedinger-Elf aber nur zwei gewinnen. Ebenso wie der Gegner musste auch Rainbach 2015 bereits vier Niederlagen einstecken. Drei der bisherigen fünf Saisonsiege konnte die Kickinger-Elf jedoch in der Fremde feiern.

So, 10.05.2015, 16:00 Uhr

Union Josko Kopfing - ASKÖ Bruck-Peuerbach

Live-Ticker

Union Josko Kopfing ASKÖ Bruck-Peuerbach

(Hinspiel: 2:4) Im Kracher der Runde empfängt der Drittplatzierte den Tabellenführer. Die Kopfinger konnten die bisherigen sechs Rückrundenspiele allesamt gewinnen, kassierten dabei nur ein einziges Gegentor und könnten mit einem weiteren Dreier den Rückstand auf drei Punkte minimieren. Der Tabellenführer ist jedoch seit 28. September 2014 ungeschlagen und konnte zehn der letzten 13 Spiele gewinnen. Zudem ist die Paminger-Elf mit sechs Auswärtssiegen auch in der Fremde das stärkste Team der Liga.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

UFC St. Agatha - Union Wesenufer

Live-Ticker

UFC St. Agatha Union Wesenufer

(Hinspiel: 3:4). Beide Mannschaften mussten in der Rückrunde in sechs Spielen vier Niederlagen einstecken und sind in der Frühjahrs-Tabelle nur auf den hinteren Plätzen zu finden. Während sich die Agathenser in acht Heimspielen fünf Mal geschlagen geben mussten, verzeichnet die Schwarz-Elf eine ausgeglichen Auswärts-Bilanz.

So, 10.05.2015, 17:00 Uhr

SV Luksch Riedau - Union Raika Enzenkirchen

Live-Ticker

SV Luksch Riedau Union Raika Enzenkirchen

(Hinspiel: 4:0). Gesperrt: Andre Klemm (Riedau). Die Riedauer wissen in der Frühjahrs-Tabelle nur zwei Mannschaften hinter sich, konnten in Bruck dem Tabellenführer jedoch ein Unentschieden abtrotzen. Zudem ging der SV in neun Heimspielen sechs Mal als Sieger hervor. Das Schlusslicht musste sich in sechs Rückrundenspielen fünf Mal geschlagern geben und ziert auch das Ende der Frühjahrs-Tabelle. Den bislang einzigen Saisonsieg konnten die Enzenkirchener jedoch im letzten Auswärtsspiel in St. Agatha feiern.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.