Zell/Pettenfirst unterliegt Treubach/Roßbach knapp

Treubach/Roßbach
SV Zell/Pettenfirst

Die Union Treubach/Roßbach und der SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst lieferten sich ein spannendes Spiel, das 4:3 endete. Beobachter hatten beiden Mannschaften im Vorfeld gleich gute Siegchancen eingeräumt – doch nur eine wusste sich knapp durchzusetzen.

Philip Wenninger brachte den SV Zell/Pettenfirst in der 32. Minute nach vorn. Jetzt erst recht, dachte sich Daniel Greinecker, der kurz nach dem Nackenschlag den Ausgleich parat hatte (38.). Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat.

 

Heimischen drehen auf

Markus Jodlbauer versenkte die Kugel zum 2:1 (49.). Ammar Zaher (77.) und erneut Jodlbauer (80.) trafen innerhalb weniger Minuten zur Vorentscheidung von Treubach/Roßbach. Innerhalb weniger Minuten trafen Philip Wenninger (82.) und David Wenninger (88.). Damit bewies Zell am Pettenfirst nochmals die Durchschlagskraft der Offensive. Mit Ablauf der Spielzeit schlug Treubach/Roßbach die Gäste trotzdem mit 4:3.

Die Gastgeber sprangen mit diesem Erfolg auf den sechsten Platz. Treubach/Roßbach verbuchte insgesamt vier Siege, fünf Remis und drei Niederlagen. Damit steht man über dem Winter direkt hinter dem Gast.

In der Tabelle liegt der SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst nach der Pleite weiter auf dem fünften Rang. Fünf Siege, vier Remis und drei Niederlagen hat der SV Zell/Pettenfirst derzeit auf dem Konto. Prunkstück der Gäste ist die durchschlagskräftige Offenisve.

2. Klasse West: Union Treubach/Roßbach – SV Grün-Weiß Zell am Pettenfirst, 4:3 (1:1)

  • 32
    Philip Wenninger 0:1
  • 38
    Daniel Greinecker 1:1
  • 49
    Markus Jodlbauer 2:1
  • 77
    Ammar Zaher 3:1
  • 80
    Markus Jodlbauer 4:1
  • 82
    Philip Wenninger 4:2
  • 88
    David Wenninger 4:3

S2F: Bitcoin auf dem Weg zu 100.000 $ bis Ende 2021?


Fußball-Tracker

Aktuell im Ligaportal Shop

Ligaportal Vereinsshop

Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter