Weindl-Treffer sichert Last-Minute-Remis - Treubach/Roßbach und Ampflwang trennen sich 1:1

Treubach/Roßbach
ASKÖ Ampflwang

Am Sonntag kam die ASKÖ Raika Ampflwang bei der Union Treubach/Roßbach vor 100 Zuschauern nicht über ein 1:1 hinaus. 

Die Union Treubach/Roßbach geriet in der zehnten Minute durch einen Treffer von Ilhan Kuljici ins Hintertreffen. Die ASKÖ Raika Ampflwang hatte zur Pause eine knappe Führung auf dem Zettel stehen. Kurz vor Ende der Partie war es Daniel Weindl, der Union Treubach/Roßbach rettete und den Ausgleich markierte (88.). In der 91. Minute kassierte Florian Bernroitner für ein Foul noch die Gelb-Rote Karte. Letztlich gingen die Gastgeber und die ASKÖ Ampflwang mit jeweils einem Punkt auseinander.

Treubach/Roßbach rutscht ab in Tabelle

Union Treubach/Roßbach muss sich ohne Zweifel um die eigene Abwehr kümmern. Im Schnitt kassierte das Team mehr als zwei Gegentreffer pro Spiel. Die Union Treubach/Roßbach hat 14 Zähler auf dem Konto und steht auf Rang zehn. Vier Siege, zwei Remis und acht Niederlagen hat man derzeit auf dem Konto. Mit dem Gewinnen tut sich der Gastgeber weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Sicherlich ist das Ergebnis für die Ampflwanger nicht zufriedenstellend. Aber zumindest verteidigte man den vierten Rang. Der Angriff der Gäste wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 32-mal zu. Acht Siege, drei Remis und drei Niederlagen hat die ASKÖ Raika Ampflwang momentan auf dem Konto. Der Ertrag der vergangenen fünf Spiele ist überschaubar bei der ASKÖ Ampflwang. Von 15 möglichen Zählern holte man nur fünf.

Während die Union Treubach/Roßbach am kommenden Sonntag den UFC Riegerting empfängt, bekommt es ASKÖ Raika Ampflwang am selben Tag mit der Union Reichersberg zu tun.

2. Klasse West: Union Treubach/Roßbach – ASKÖ Raika Ampflwang, 1:1 (0:1)

  • 88
    Daniel Weindl 1:1
  • 10
    Ilhan Kuljici 0:1

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.