2. Klasse West 14/15: Spieler der Runde 24 ist...

Auch nach dem 24. Spieltag hatten es die Fans selbst in der Hand, ihren Spieler der Runde zu küren. Zur Auswahl standen dabei jene Akteure, die es letztendlich ins Team der aktuellen Runde geschafft hatten. Spieler von acht verschiedenen Vereinen waren diese Woche in der 2. Klasse West vertreten.

 

Spieler der Runde 24 ist....

 

Philipp Badegruber (Union Polling)

In der 24.Runde der 2.Klasse West kam es zum Spitzenspiel zwischen der Union Polling und Pattigham/Pramet. In diesem Duell der Tabellennachbar hatten zwar die Gäste in der Tabelle die Nase vorne, aber die Pollinger setzten sich trotzdem mit einer guten Leistung durch. Mitverantwortlich war der junge Stürmer Philipp Badegruber. Seine Mannschaft geriet sehr früh in Rückstand, aber dank seinem frühen Treffer glich er aus und legte den Grundstein für den Sieg seiner Mannschaft. Der Offensivakteur hält bereits bei 13 Saisontreffern und ist somit der beste Torschütze seines Teams. Ligaportal gratuliert recht herzlich zu seiner Wahl zum Spieler der Runde 24.der 2.Klasse West.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.