2. Klasse West 14/15: Vorschau Runde 15

Kommendes Wochenende greift erstmals der aktuelle Tabellenführer die Union St.Martin im Innkreis. ins Geschehen ein. Nachdem letzte Woche der SV Lambrechten die Gelegenheit ausließ sich an die Tabellenspitze zu setzten, kann die Schuller-Elf ihre Führung ausbauen. Es erwartet uns eine spannende 15.Runde in der 2.Klasse West.

 

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

SV Bäck Baggerungen Lambrechten - TSV Langgruppe Ort im Innkreis

Live-Ticker

SV Bäck Baggerungen Lambrechten TSV Langgruppe Ort im Innkreis

Wie bereits erwähnt verpasste es der SV Lambrechten sich zumindest für eine Woche an die Tabellenspitze zu setzten. Auch der TSV Ort im Innkreis hätte sich zu Hause mehr erwartet. Beide Teams sind somit auf Wiedergutmachung aus. Man darf gespannt sein, wer sich in diesem Topspiel durchsetzten wird.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

UFC Mettmach - Union Reichersberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

UFC Mettmach Union Reichersberg

Für die Union Reichersberg setzte es in der Vorwoche eine weitere Niederlage. Die Vorzeichen stehen also nicht gut, ausgerechnet Auswärts zu punkten. Alles andere als ein Heimsieg wäre in diesem Duell eine Überraschung.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union Woodstock St. Martin im Innkreis - UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Live-Ticker

Union Woodstock St. Martin im Innkreis UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Nachdem die Union St.Martin im Innkreis letzte Woche spielfrei hatte, können sie trotzdem kommendes Wochenende ihre Tabellenführung ausbauen. Da die Verfolger nur Remis spielten, will man sich gegen den UFC PTA keine Blöße geben.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union Aspach-Wildenau - USV TOPFenster Pattigham/Pramet

Live-Ticker

Union Aspach-Wildenau USV TOPFenster Pattigham/Pramet

Ein Duell zweiter Sieger aus der Vorwoche. Aspach/Wildenau setze sich mit einem 1:2 Auswärtsieg gegen UFC PTA durch und Pattingh./Pramet deklassierte Mettmach mit einem 4:1 Heimsieg. Man darf gespannt sein, wer sich am Ende durchsetzen wird.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union Polling - Union Raiffeisen Gurten 1b

Live-Ticker

Union Polling Union Raiffeisen Gurten 1b

Für die zweite Mannschaft der Gurtner wäre ein Sieg enorm wichtig, will man den Anschluss an die Tabellenspitze nicht verlieren. Sie kommen mit breiter Brust nach Polling, nachdem man in der Vorwoche den SV Waldzell auf der heimischen Anlage besiegen konnte. Die Union Polling wird sich aber nicht kampflos geschlagen geben, da man mit einem Sieg immer noch auf Tuchfühlung mit den Spitzenplätzen wäre.

So, 29.03.2015, 16:30 Uhr

Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach - FußballClub Union Lohnsburg

Live-Ticker

Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach FußballClub Union Lohnsburg

Die Union Lohnsburg holte in der Vorwoche ein beachtliches 0:0 gegen den Tabellenzweiten SV Lambrechten. Aber auch die Union Mehrnbach gab sich beim Tabellenletzten keine Blöße und fuhr einen ungefährdeten 0:3 Auswärtssieg ein. Mit einem weiteren Sieg könnten die Lohnsburger in der Tabelle den Gastgebern davonziehen. Uns erwartet ein Duell auf Augenhöhen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.