2. Klasse West 14/15: Vorschau Runde 16

In der 16.Runde der 2.Klasse West erwarten uns spannende Spiele. Im Spitzenspiel der Runde 16 trifft die zweite Mannschaft der Gurtner auf den SV Lambrechten. Für Beide Mannschften ein enorm wichtiges Spiel, wollen sie weiterhin um den Aufstieg mitspielen. Der Tabellenfüher trifft auf den vorletzten TSU Jeging. Der drittplazierte Pattigham/Pramet darf sich keinen Ausrutscher mehr leisten und visieren drei Punkte gegen Peterskirchen an. Für Spannung ist also gesorgt.

 

Sa, 04.04.2015, 16:00 Uhr

TSV Langgruppe Ort im Innkreis - Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach

Live-Ticker

TSV Langgruppe Ort im Innkreis Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach

Im Spitzenspiel der 15.Runde der 2.Klasse West verlor der TSV Ort/I. Auswärts gegen den SV Lambrechten, nach einer 0:1 Führung. Nachdem man auch zum Auftakt in die Frühjahrssaison nur ein Remis spielte, visieren die Heimischen den ersten Sieg an. Für Mehrnbach ist der Auftakt durchaus geglückt. Aus zwei Spielen konnten man sechs Punkte einfahren.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

SV Waldzell - Union Woodstock St. Martin im Innkreis

Live-Ticker

SV Waldzell Union Woodstock St. Martin im Innkreis

Eine Mammut Aufgabe für den SV Waldzell. In der Vorwoche hatten die Heimischen spielfrei und bekommen es in der kommenden Woche mit dem aktuellen Tabellenführer Union St.Martin/I. zu tun. Für St.Martin ein Pflichtsieg, diese sind ja bekanntlich die schwierigsten Siege.

Sa, 04.04.2015, 16:30 Uhr

USV TOPFenster Pattigham/Pramet - UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Live-Ticker

USV TOPFenster Pattigham/Pramet UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

In der Vorwoche verlor Pattigham/Pramet etwas überraschend gegen Aspach/Wildenau. Das war wohl ein kleiner Dämpfer im Aufstiegskampf. Wollen die Heimischen weiterhin Oben mitspielen, sollten sie unbedingt drei Punkten anvisieren.

Mo, 06.04.2015, 16:30 Uhr

Union Reichersberg - Union Aspach-Wildenau

Live-Ticker

Union Reichersberg Union Aspach-Wildenau

Mit dem Heimsieg gegen Pattigham/Pramet reisen die Gäste mit breiter Brust nach Reichersberg. Auch in der ersten Runde der Frühjahrssaison konnten die Gäste siegen. Mit einem weiteren Sieg hätten sie aus drei Spielen neun Punkte und würden sich im Mittelfeld festsetzen. Reichersberg kann in diesem Duell nur überraschen.

Mo, 06.04.2015, 16:30 Uhr

Union Raiffeisen Gurten 1b - SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Live-Ticker

Union Raiffeisen Gurten 1b SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Sicherlich das Spitzenspiel der 16.Runde der 2.Klasse West. Für beide Mannschaften ein enorm wichtiges Spiel. Mit einem Heimsieg würden sich die Gurtner der Tabellenspitze etwas nähern. Der SV Lambrechten ist erster Verfolger des aktuellen Tabellenführers St.Martin/I. Mit einem Sieg würde man den Leader etwas unter Druck setzten. Verliert man jedoch, würde das St.Martin/I in die Karten spielen.

Mo, 06.04.2015, 16:30 Uhr

FußballClub Union Lohnsburg - UFC Mettmach

Live-Ticker

FußballClub Union Lohnsburg UFC Mettmach

Beide Teams haben 14 Zähler zu Buche stehen. Während sich UFC Mettmach letzte Woche gegen Reichersberg mit 3:0 zu Hause durchsetzen konnte, verloren die Lohnsburger Auswärts gegen die Union Mehrnbach. Den Zuschauer erwartet ein Duell auf Augenhöhen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.