2. Klasse West 14/15: Vorschau Runde 19

Eine spannende 19.Runde in der 2.Klasse West steht uns bevor. An der Spitze wird sich wohl nichts tun, da nicht zu erwarten ist, dass Tabellenführer St.Martin/I. in Reichersberg Punkte liegen lassen wird. Aber auf den Plätzen dahinter geht es spannend her. Erster Verfolger Gurten ist zu Gast bei Aspach/Wildenau und zweiter Verfolger Pattigham/Pramet empfängt zu Hause die Union Lohnsburg. Auch im Mittelfeld der Tabelle erwarten uns spannende Duelle.

 

So, 26.04.2015, 16:00 Uhr

SV Bäck Baggerungen Lambrechten - Union Polling

Live-Ticker

SV Bäck Baggerungen Lambrechten Union Polling

Beide Teams mussten in der Vorwoche bittere Niederlage hinnehmen. Der SV Lambrechten ging Auswärts beim SV Waldzell mit 2:1 unter und die Union Polling verlor zu Hause gegen den Tabellenführer St.Martin/I. Beide Teams sind somit auf Wiedergutmachung aus.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach - SV Waldzell

Live-Ticker

Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach SV Waldzell

Die Union Mehrnbach hatte in der Vorwoche spielfrei und treffen in der 19.Runde der 2.Klasse West auf den SV Waldzell. Die Gäste kommen mit breiter Brust nach Mehrnbach. Der 2:1 Sieg gegen SV Lambrechten war sicherlich die Überraschung der Runde. Mehrnbach spielte in der 17.Runde gegen die zweitplatzierten Gurtner ein 0:0, was durchaus als Erfolg gewertet werden kann.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union Woodstock St. Martin im Innkreis - Union Reichersberg

Live-Ticker

Union Woodstock St. Martin im Innkreis Union Reichersberg

Für die Hausherren sollte das eine klare Angelegenheit werden. Der aktuelle Tabellenführer Union St.Martin/I. ist im Frühjahr noch ungeschlagen und wird es nach aller Wahrscheinlichkeit auch bleiben. Reichersberg hat nur zwei Zähler zu Buche stehen und hat weiterhin große Personalsorgen.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

Union Aspach-Wildenau - Union Raiffeisen Gurten 1b

Live-Ticker

Union Aspach-Wildenau Union Raiffeisen Gurten 1b

In dieser Partie treffen zwei Mannschaften aufeinander die sich momentan in Höchstform befinden. Vor allem Aspach/Wildenau präsentiert sich in Spiellaune. Noch ohne Niederlage im Frühjahr kämpfen sich die Hausherren Woche für Woche in der Tabelle nach vorne. Das wird sicherlich ein spannendes Spiel auf Augenhöhen.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt - TSV Langgruppe Ort im Innkreis

Live-Ticker

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt TSV Langgruppe Ort im Innkreis

Nach zwei Remis in den letzten zwei Runden, befindet sich Peterskirchner etwas im Aufwind. Kommendes Wochenende treffen sie auf den TSV Ort/I., die im Frühjahr noch nicht so richtig überzeugen konnten. Wollen sie den Anschluss an die Spitzenplätze nicht verlieren, müssen sie wohl aus Peterskirchen drei Punkte mitnehmen.

So, 26.04.2015, 16:30 Uhr

USV TOPFenster Pattigham/Pramet - FußballClub Union Lohnsburg

Live-Ticker

USV TOPFenster Pattigham/Pramet FußballClub Union Lohnsburg

Pattigham/Pramet liegt derzeit auf Platz drei und befinden sich gut in Form. In der Vorwoche feierten sie einen 7:0 Kantersieg gegen Reichersberg, aber die Woche zuvor verloren man gegen den Tabellenführer mit 2:0. Die Lohnsburger sind etwas holprig in die Saison gestartet und suchen noch die Konstanz. Nichtsdestotrotz sind die Gastgeber in diesem Spiel leichter Favorit.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.