2. Klasse West 14/15: Vorschau Runde 18

Eine spannende 18.Runde erwartet uns am Wochenende. Den Auftakt machen bereits am Samstag die Mannschaften TSV Ort/I. und die Union Aspach/Wildenau. Die Gäste befinden sich im Aufwind und die Hausherren sind nach einem holprigen Saisonauftakt auf drei Punkte aus. Die zweite Begegnung am Samstag findet zwischen der zweiten Mannschaft der Gurtner und Mettmach statt. Für die Gurtner ein wichtiges Spiel, wollen sie weiterhin um die Meisterschaft mitspielen. Die weiteren Partien finden am Sonntag statt. 

 

Sa, 18.04.2015, 16:00 Uhr

TSV Langgruppe Ort im Innkreis - Union Aspach-Wildenau

Live-Ticker

TSV Langgruppe Ort im Innkreis Union Aspach-Wildenau

Der TSV Ort/I. kommt schwer in die Gänge. Nach dem mageren 1:1 gegen Mettmach in der Vorwoche, sind sie auf Wiedergutmachung aus. Keine leichte Aufgabe. Asppach/Wildenau ist die Mannschaft der Stunde. Alle vier Partien im Frühjahr konnten gewonnen werden.

Sa, 18.04.2015, 16:30 Uhr

Union Raiffeisen Gurten 1b - UFC Mettmach

Live-Ticker

Union Raiffeisen Gurten 1b UFC Mettmach

In der Vorwoche verabsäumten die Gurtner den Abstand zu St.Martin/I. etwas zu verringern. Mit einem enttäuschendem 0:0 gegen Mehrnbach ist der Abstand zur Tabellenspitze auf sechs Punkte angewachsen. Wobei St.Martin/I. ein Spiel weniger hat. Der UFC Mettmach spielte ebenfalls ein Remis, aber dieser gelang gegen den Tabellenzweiten Gurten - durchaus ein Erfolg.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

FußballClub Union Lohnsburg - UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Live-Ticker

FußballClub Union Lohnsburg UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Beide Mannschaften stecken in der unteren Tabellenhälfte fest. Die Union Lohnsburg verlor in der Vorwoche Auswärts bei Aspach/Wildenau und ist neunter mit 17 Punkten. Peterskirchen gelang der erste Punkt gegen den Tabellenletzten Reichersberg im Frühjahr.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Union Polling - Union Woodstock St. Martin im Innkreis

Live-Ticker

Union Polling Union Woodstock St. Martin im Innkreis

Die Union Polling war zuletzt etwas im Aufwind. In der Woche konnte man auf der heimischen Anlage den SV Waldzell mit 3:0 besiegen. Aber der Gegner in der kommenden Woche ist niemand geringerer als der aktuelle Tabellenführer. St.Martin/I. ist weiterhin souverän und gewann alle Partien im Frühjahr. Bleibt abzuwarten ob Polling zum ersten Stolperstein für den Tabellenführer werden kann.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

Union Reichersberg - USV TOPFenster Pattigham/Pramet

Live-Ticker

Union Reichersberg USV TOPFenster Pattigham/Pramet

Alles andere als ein Auswärtssieg von Pattigh./Pramet wäre eine Überraschung. Reichersberg hat weiterhin große Personalsorgen. Aber in der Vorwoche konnten sie ein erstes Erfolgserlebnis gegen Peterskirchen verbuchen. Mit dem Unentschieden ist vielleicht eine Überraschung möglich, wobei alles auf ein Sieg für die Gäste hindeutet.

So, 19.04.2015, 16:30 Uhr

SV Waldzell - SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Live-Ticker

SV Waldzell SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Will der SV Lambrechten weiterhin oben mitspielen, ist ein Sieg wohl Pflicht. In der Vorwoche hatten sie spielfrei und bekommen es am Wochenende Auswärts mit dem SV Waldzell zu tun. Die Waldzeller treten nicht gerade mit breiter Brust an, da man in der Runde zuvor 3:0 gegen die Union Polling unterging.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.