2. Klasse West 15/16: Vorschau Runde 19

Der 19. Spieltag der 2. Klasse West steht auf dem Programm. Uns erwarten zahlreiche Top-Begegnungen, so trifft der SV Lambrechten auf den Tabellendritten aus Polling und die Union Mehrnbach auf Aspach/Wildenau. Das Team der Stunde, die Union Lohnsburg, tritt bei St. Johann/Walde an. Zudem matchen sich der UFC PTA und Ort/I., Pattigham und Waldzell sowie Reichersberg und Schildorn. 

 

Sa, 23.04.2016, 15:00 Uhr

Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach - Union Aspach-Wildenau

Live-Ticker

Union FKS & Pfeil Design Mehrnbach Union Aspach-Wildenau

Der Tabellenzweite aus Mehrnbach empfängt schon am Samstag die Kicker aus Aspach/Wildenau. Die Mehrnbacher konnten in der vergangenen Runde die Union Polling bezwingen und lauern auf ein Ausrutscher von Spitzenreiter Lambrechten, trennt sie doch nur mehr ein Punkt von der Spitze. Aspach/Wildenau zählt zu den besten Teams der Rückrunde, sammelte in fünf Runden insgesamt elf Zähler und hofft auch in Mehrnbach auf Punkte.

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

SV Bäck Baggerungen Lambrechten - Union Polling

Live-Ticker

SV Bäck Baggerungen Lambrechten Union Polling

Das Topspiel der Runde steigt in Lambrechten. Der Spitzenreiter trifft auf den Tabellendritten aus Polling. Die Gäste werden nach der Niederlage gegen Mehrnbach alles daran setzen, um nicht den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Auch Lambrechten wartet seit zwei Runden auf einen vollen Erfolg und benötigt einen Sieg um von den Verfolgern nicht eingeholt zu werden. Das Hinspiel endete 1:1.

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

USV TOPFenster Pattigham/Pramet - SV Waldzell

Live-Ticker

USV TOPFenster Pattigham/Pramet SV Waldzell

Zum Duell der Nachzügler kommt es zwischen Pattigham/Pramet und dem SV Waldzell. Waldzell konnte in der Rückrunde noch keinen Punkt holen und hofft auf eine Überraschung. Zudem musste man in der letzten Runde ein 0:9-Debakel bei St.Johann/Walde einstecken. Auch für die Heimischen läuft die Saison nicht nach Wunsch, sammelte man in vier Partien seit der Winterpause nur drei Punkte, ging man aber auch nur einmal als Verlierer vom Platz.

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt - TSV Langgruppe Ort im Innkreis

Live-Ticker

UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt TSV Langgruppe Ort im Innkreis

Unter klaren Vorzeichen steht die Partie zwischen Dem UFC PTA und dem TSV Ort/I. Die Gäste konnten dem Tabellenführer aus Lambrechten zuletzt einen Punkt abknöpfen, warten aber seit 2 Runden auf einen vollen Erfolg. Der UFC PTA ist gar seit vier Spielen sieg- und punktlos und hofft vor heimischem Publikum auf die Trendwende.

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

Union Reichersberg - SV Schildorn

Live-Ticker

Union Reichersberg SV Schildorn

Ein einseitiges Match ist, dem Papier nach, auch die Begegnung zwischen Reichersberg und dem SV Schildorn. Für Schildorn geht es nach einem Unentschieden gegen Pattigham/Pramet um die letzte Chance, den Anschluss an die vorderen Plätze nicht zu verlieren. Reichersberg ist nach wie vor punktlos. Das Hinspiel endete mit einem klaren 7:0-Sieg für Schildorn.

So, 24.04.2016, 16:30 Uhr

Union St. Johann am Walde - FußballClub Union Lohnsburg

Live-Ticker

Union St. Johann am Walde FußballClub Union Lohnsburg

In St.Johann tritt das Team der Stunde an. Die Union Lohnsburg sammelte in der Rückrunde schon 12 Zähler, musste sich nur dem Tabellenzweiten aus Mehrnbach geschlagen geben. St.Johann seinerseits konnte mit einem 4:0 gegen den UFC PTA und einem 9:0 gegen den SV Waldzell zuletzt zwei klare Siege feiern. Das Hinspiel endete mit einem 4:1-Heimsieg der Union Lohnsburg.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.