2. Klasse West 15/16: Vorschau Runde 20

Wir gehen in die heiße Phase der Saison! Der 20. Spieltag der 2. Klasse West bringt wieder einige interessante Begegnungen. So treffen unter anderem der UFC PTA und Polling, Ort/I. und Lohnsburg sowie Pattigham/Pramet und St. Johann/Walde aufeinander. Das Spitzenspiel steigt in Aspach, wenn die Heimischen den Spitzenreiter aus Lambrechten empfangen. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Sa, 30.04.2016, 16:30 Uhr

Union Polling - UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Polling UFC Peterskirchen/Tumeltsham/Andrichsfurt

Bereits am Samstag kommt es zum Duell zwischen der Union Polling und dem UFC PTA. Die Pollinger mussten sich zuletzt zweimal geschlagen geben und verloren gegen die beiden Konkurrenten aus Mehrnbach und Lambrechten. Auch der UFC PTA ist seit mittlerweile 5 Runden ohne Punkt, verlor in der Vorwoche mit 0:3 gegen Ort/I. Im Unterschied zu den Heimischen können die Peterskirchner aber ohne Druck aufspielen.

Sa, 30.04.2016, 17:00 Uhr

USV TOPFenster Pattigham/Pramet - Union St. Johann am Walde

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

USV TOPFenster Pattigham/Pramet Union St. Johann am Walde

Pattigham/Pramet empfängt ebenfalls am Samstag die Fussballer aus St. Johann/Walde. Pattigham konnte in den letzten drei Runden nur einen Punkt einfahren, verlor am vergangenen Wochenende auch überraschend mit 1:2 in Waldzell. Ganz anders die Gäste aus St. Johann, die in den letzten drei Runden neun Punkte sammelten und zuletzt auch die bis dahin starken Lohnsburger besiegten. Dennoch trennen beide Teams nur drei Punkte, ist ein interessantes Match zu erwarten.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SV Waldzell - Union Reichersberg

Live-Ticker

SV Waldzell Union Reichersberg

Zum Kellerduell kommt es zwischen dem SV Waldzell und der Union Reichersberg. Waldzell belegt mit 7 Punkten derzeit den Vorletzten Platz, konnte beim Auswärtssieg in Pattigham aber einen lang ersehnten Sieg einfahren. Die Gäste aus Reichersberg mussten sich auch in Schildorn geschlagen geben und kassierten damit die 17. Niederlage in Folge. Das Hinspiel endete mit einem klaren 4:0-Sieg des SV Waldzell.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

TSV Langgruppe Ort im Innkreis - FußballClub Union Lohnsburg

Live-Ticker

TSV Langgruppe Ort im Innkreis FußballClub Union Lohnsburg

Der TSV Ort/I. trifft am Sonntag auf die Union Lohnsburg. Ort gewann zuletzt in Peterskirchen mit 3:0, liegt nach 19 Runden aber nach wie vor fünf Punkte hinter dem Tabellenzweiten aus Mehrnbach. Die Gäste aus Lohnsburg mussten sich nach vier Siegen in der Rückrunde zuletzt mit einer Niederlage in St.Johann/Walde abfinden. Im Hinspiel gab es einen klaren 4:1-Sieg für Ort/I.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

Union Aspach-Wildenau - SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Live-Ticker

Union Aspach-Wildenau SV Bäck Baggerungen Lambrechten

Die Union Aspach/Wildenau lädt am Sonntag den Tabellenführer aus Lambrechten. Die Aspacher mussten sich zuletzt mit zwei Remis begnügen, gab es unter anderem bei Mehrnbach ein 2:2. Die Heimischen scheinen mit sechs Punkten Rückstand auf den Zweiten kaum mehr Chancen auf den Aufstieg zu haben. Lambrechten konnte nach nur einem Punkt aus den zwei vorhergehenden Partien einen Dreier gegen Polling feiern und hält weiterhin bei drei Punkten Vorsprung auf die Mehrnbacher.

So, 01.05.2016, 17:00 Uhr

SV Schildorn - UFC Mettmach

Live-Ticker

SV Schildorn UFC Mettmach

Schildorn trifft vor heimischem Publikum auf den UFC Mettmach. Die Heimischen konnten zuletzt einen schwer erkämpften Sieg in Reichersberg einfahren und liegen bei einem Spiel weniger nur mehr vier Punkte hinter dem zweiten Tabellenplatz, der zur Relegation berechtigt. Die Gäste aus Mettmach konnten in der Rückrunde nur zwei Punkte holen und warten weiterhin auf den ersten Sieg. Das Hinspiel endete mit einem knappen 2:1 für Schildorn.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.