Last- Minute- Treffer beschert SV Gramastetten einen Heimsieg

gramastetten svottensheim tsvFünf Spiele konnten die Fans der Bezirksliga Nord heute bewundern und gleich das erste Spiel bot sehr spannend zu werden. Während die Gramastettener im letzten Spiel eine hohe Niederlage einstecken mussten, konnten sich die Ottensheimer verdient durchsetzen und eroberten die ersten drei Punkte in dieser Saison. Doch die Pavlovic- Elf konnte heute keine Punkte aus Gramastetten mitnehmen, denn die Hausherren konnten durch einen späten Treffer doch noch den Sieg feiern.

 

 

Traumstart der Gastgeber

Nicht einmal drei Minuten waren gespielt und schon musste Alexander Baum, der Tormann der Ottensheimer, den Ball aus dem Tor holen. Der Gramastettener Stürmer Christian Eisenköck wurde im Sechszehner schön angespielt und wurde unsanft von den Beinen geholt. Sofort zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt. Den darauffolgenden Elfmeter verwertete Ervin David souverän und brachte seine Mannschaft in Führung.

 

Gäste drücken auf Ausgleich

Doch die Gäste blieben keineswegs geschockt,denn sie übernahmen das Spielgeschehen und konnten vor allem in den ersten zwanzig Minuten gute Tormöglichkeiten erspielen. Nach der zwanzigsten Minuten flachte die Dominanz der Gäste etwas ab, denn nun gelang es auch den Gramastettenern gute Aktionen zu erspielen, doch konnten beide Mannschaften in der ersten Halbzeit kein weiteres Tor mehr schießen.

 

Ottensheimer Stürmer gleicht aus

Kaum waren beide Mannschaften aus den Kabinen, konnten die Gastgeber eine gute Tormöglichkeit verzeichnen, denn der sonst so abgebrühte Antonio Coric konnte aus fünf Metern das Tor nicht treffen und lies damit eine gute Tormöglichkeit aus. Wie es im Fußball üblich ist, wird eine Mannschaft, die gute Chancen liegen lässt, auch oft bestraft und dies war auch in diesem Spiel der Fall. Nach einem schönen Spielzug der Gäste, konnte Daniel Dramac den Ausgleich herstellen.

 

Gastgeber mit Last- Minute- Treffer

Nach dem Ausgleich boten beide Mannschaften einen offenen Schlagabtausch. Die Zuschauer sahen ein ausgeglichenes Spiel und als die meisten noch an eine Punkteteilung glaubten, gelang der Trafella- Elf doch noch ein Treffer in der Nachspielzeit. Nach einem Eckball konnte Edis Delic den Ball ins Tor der Gäste befördern und konnte damit seiner Mannschaft zum eher glücklichen Sieg verhelfen.

 

Gert Trafella, Trainer SV Gramastetten:" Im Gegensatz zum letzten Spiel gegen die Donau Linz 1b konnten wir heute besser ins Spiel finden. Ich bin sehr froh über den glücklichen Sieg, da die Gäste heute sehr stark gespielt haben".

Boris Arapovic

 

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Oberösterreich
Auto Günther Aktion
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter