Bezirksliga Nord: Team der Runde 6

altDie 6. Runde der Bezirksliga Nord ist schon wieder Geschichte. Deshalb ist es wieder an der Zeit Bilanz zu ziehen und die Leistungen der Spieler zu bewerten. Vorne an der Tabellenspitze änderte sich nichts, denn das Spitzenquartett bestehend aus Putzleinsdorf, St. Oswald, Schweinbach und den Blau-Weiß Linz Amateuren feierten jeweils Siege. In den hinteren Tabellenregionen durfte Vorderweißenbach nach zuletzt vier sieglosen Spielen in Serie endlich wieder anschreiben. Aber auch dem Tabellenschlusslicht Mauthausen gelang gegen Königswiesen überraschend ein erster wichtiger Punkt. Doch welche Spieler prägten das Spielgeschehen in der 6. Runde ganz besonders und schafften es deswegen ins Team der Runde. Sehen sie selbst...



Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer aus dieser Liga zusammen.

Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.