Bezirksliga Nord 15/16: Expertentipp Runde 24

Für Ligaportal hat Robert Dietl, Obmann der Union Lembach, sämtliche Begegnungen der 24. Runde der Bezirksliga Nord unter die Lupe genommen und seinen Expertentipp abgegeben. Nach zwei Siegen in Folge trennt die Lembacher vom punktegleichen Tabellenführer aus Julbach nur die um drei Treffer schlechtere Tordifferenz. Im Auswärtsspiel gegen die Union Pregarten bekommt es der Titelaspirant mit einem Gegner zu tun, der bis über beide Ohren im Abstiegskampf steckt und darum dringend Punkte benötigt. Da Coach Peter Wiesinger aus privaten bzw. familiären Gründen sich eine Auszeit nimmt, wird die Mannschaft in der entscheidenden Phase der Meisterschaft von Co-Trainer Thomas Mühlparzer und Ex-St. Martin 1b-Coach Christian Falkner betreut. Der Obmann tippt drei Auswärtssiege sowie jeweils zwei Heimsiege und Unentschieden. Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

 

Do, 26.05.2016, 17:00 Uhr

Union Agora Königswiesen - Union Thaller Fassaden Julbach

Union Agora KönigswiesenUnion Thaller Fassaden Julbach

"Auch wenn ein Punkteverlust des Tabellenführers hilfreich wäre, sind die Julbacher aktuell gut drauf und werden sich am Feiertag keine Blöße geben."

Fr, 27.05.2016, 19:30 Uhr

TSU SCRIMO Wartberg / A. - SV Hellmonsödt

TSU SCRIMO Wartberg / A.SV Hellmonsödt

"Die Wartberger sind stark im Aufwind, die Dollhäubl-Elf hingegen ist unberechenbar. Darum ist ein Unentschieden durchaus möglich."


Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

Union Print&Wear Putzleinsdorf - ASKÖ Donau Linz 1b

Union Print&Wear PutzleinsdorfASKÖ Donau Linz 1b

"Auch wenn Putzleinsdorf die schwächste Heim-Mannschaft der Liga ist, erwarte ich einen klaren Heimsieg, denn die Linzer stehen als Absteiger praktisch fest. Dass das 1b-Team seit geraumer Zeit sich derart hängen lässt, hat mich schwer enttäuscht."

Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

Union Kornspitz® Pregarten - Union Lembach

Union Kornspitz® PregartenUnion Lembach

"Trotz der Niederlage in Wartberg absolvieren die Pregartener eine anständige Rückrunde, demzufolge erwartet uns eine schwierige Aufgabe. Aber unsere Mannschaft ist aktuell gut in Form und wird die letzten drei Spiele gewinnen. Ich bin fest davon überzeugt, dass neun Punkte zur Relegation reichen werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 28.05.2016, 17:00 Uhr

SV Gramastetten - USV St. Oswald/Freistadt

SV GramastettenUSV St. Oswald/Freistadt

"Hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander, riecht es irgendwie nach einem Unentschieden. Während Gramastettens Torjäger Edvin Skrgic im letzten Spiel in Hofkirchen nicht dabei war, musste die Meister-Elf gegen den Tabellenführer 2016 die erste Niederlage einstecken."

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

UFC Haibach ob der Donau - TSV Ottensheim

UFC Haibach ob der DonauTSV Ottensheim

"Auch wenn die Ottensheimer einen guten Lauf haben, drücke ich unserem Ex-Trainer Wilfried Kaltenhuber die Daumen und wünsche ihm drei wichtige Punkte."

So, 29.05.2016, 17:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Union Wippro VorderweißenbachTSU Hofkirchen im Mühlkreis

"Vorderweißenbach steckt in der Krise, hat mit Personalproblemen zu kämpfen und zudem kein Spielglück. Aktuell schätze ich Hofkirchen stärker ein und tippe darum einen Auswärtssieg."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.