Lembach und Putzleinsdorf trennen sich 1:1

Direktes Duell im oberen Mittelfeld der Bezirksliga Nord. Die Union Lembach empfing die Union Putzleinsdorf. In der ersten Hälfte war von den Offensivabteilungen nicht viel zu sehen, trotzdem fielen beide Tore in Hälfte eins. In der zweiten Hälfte vergab Putzleinsdorf einige Sitzer. Am Ende trennte man sich, dem Tabellenstand entsprechend, 1:1.

 

Partie auf Augenhöhe

In der ersten Hälfte gibt es ein intensives Spiel auf Augenhöhe. Konkrete Torchancen sind aber Mangelware, beide Mannschaften finden aber Halbchancen vor. Vor einer tollen Zuschauerkulisse von über 500 Fans bringt die schönste Aktion von Lembach in der 12. Minute auch die Führung für die Heimelf. Roland Lindorfer trifft zum 1:0. Der Ausgleich wird allerdings den Gästen sprichwörtlich serviert. Christian Reiter wird in der 36. Minute von der Defensive von Lembach übersehen und unabsichtlich direkt angespielt. Christian Reiter lässt sich diese Chance nicht nehmen und stellt auf 1:1. Halbzeitpause.

 

Putzleinsdorf lässt Matchbälle aus

Drei Punkte für Putzleinsdorf wären möglich gewesen. In der zweiten Hälfte sind die Gäste die wesentlich gefährlichere Elf – man bringt aber den Ball nicht im Tor unter. Christian Reiter steht allein vor dem Goalie der Hausherren, der Schuss geht aber um Zentimeter am Tor vorbei. Der eingewechselte Alexander Ecker schießt aus fünf Meter Entfernung den Tormann an. Von den Hausherren ist in der zweiten Hälfte nicht mehr viel Offensivkunst zu sehen. Lembach und Putzleinsdorf trennen sich 1:1.

 

Gerhard Pelzeder, Trainer Union Putzleinsdorf: „Wir hatten in der zweiten Halbzeit zwar ein deutlicher Übergewicht bei den konkreten Torchancen, trotzdem geht das Remis okay. Wir konnten unsere Topchancen einfach nicht verwerten."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.