Bezirksliga Nord: Spieler der Runde 22 ist...

Auch in diesem Jahr haben die Fans der Bezirksliga Nord die Möglichkeit, den Spieler der Runde selbst zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es ins Team der Runde geschafft hatten. Mit dabei waren zwei Spieler aus St. Oswald, Königswiesen, Ottensheim und von Donau Linz 1b sowie Kicker aus St. Georgen, Putzleinsdorf und Hofkirchen. Die Wahl brachte ein klares Ergebnis, entfielen die meisten Stimmen auf einen Torwart.  Hier geht`s zum Endergebnis:

 

Spieler der Runde 22 ist...

 

ÜNAL NUREDINI  (ASKÖ Donau Linz 1b)

Der Torwart startete seine Karriere 2000 bei der Union Mühlbach, wechselte im darauffolgenden Jahr zum LASK und war in der Folge auch beim FC Pasching und bei der ASKÖ Pregarten aktiv. Seit Winter 2011 trägt Ünal Nuredini das Donau-Trikot und ist in der aktuellen Saison in der OÖ-Liga-Mannschaft von Trainer Gerald Scheiblehner hinter Reinhard Fuchsjäger die Nummer zwei. Im 1b-Team kam der Keeper in diesem Jahr bislang fünf Mal zum Einsatz. So auch am vergangenen Samstag im Heimspiel gegen die Union Katsdorf. Gegen den Tabellenführer reichte es zwar nicht zum Sieg, beim torlosen Unentschieden war der frischgebackene Spieler der Runde in der Elf von Coach Thomas Slach aber ein sicherer Rückhalt und hielt gegen den Titelaspiranten die Null fest.

 

2. Platz:  Christoph Wiener (TSV Ottensheim)

3. Platz:  Benjamin Schruf (Union Königswiesen)

4. Platz:  Rainer Nimmervoll (TSV St. Georgen/Gusen)

5. Platz:  Martin Gutenbrunner (USV St. Oswald/Freistadt)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.