Bezirksliga Nord: "Swiss Life Select" Team der Runde 16

Die 16. Runde der Bezirksliga Nord, powered by Intersport Pötscher, ist nun vorbei und das Team der Runde steht fest. Viele Spieler konnten die Zuschauer mit ihren tollen Leistungen begeistern, doch nur elf Spieler schafften den Weg ins "Swiss Life Select" Team der Runde. Die Auswahl nimmt ein 4-4-2 System ein, das Team ist bunt gemischt. Insgesamt konnten Spieler von acht verschiedenen Vereinen den Weg in die begehrte Auswahl finden. Dabei konnte der neue Tabellenführer, Union Katsdorf, gleich drei Spieler ins Team stellen.

Intersport Pötscher

T. Lauss Neuk./V.-Puchk. 0
J. Prihoda Vorderw.bach 0
P. Seyerl Lichtenberg 0
S. Arslan Ef./Fraham 0
Ü. Nuredini Donau 1b 0
K. Eidenberger Ottensheim 0
M. Kislinger Lembach 0
T. Steininger null 0
B. Tautscher null 0
P. Griesmann null 0
A. Trejic Ottensheim 0

Das TEAM DER RUNDE setzt sich aus Nominierungen durch Trainer, Sektionsleiter und Experten der jeweiligen Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.