Bezirksliga Nord: Vorschau Runde 4

bln-runde04Am kommenden Wochenende steht die vierte Runde der Bezirksliga Nord an. Doch diesmal findet im Gegensatz zu den ersten drei Runden keine Freitagspartie statt, sondern alle Spiele werden am Samstag und Sonntag ausgetragen. Dabei kommt es zu vielen spannenden Begegnungen. So kommt es am Samstag zum spannenden Aufeinandertrefffen zwischen Union Katsdorf und dem Tabellenführer USV St. Oswald/Fr., da jedoch die Katsdorfer einen neuen Trainer zu verzeichnen haben, darf man ganz gespannt sein, wie die Katsdorfer in diesem Spiel agieren werden.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

Union Lembach - Union Agora Königswiesen

Live-Ticker

Union Lembach Union Agora Königswiesen

Union Lembach ist mit einem Unentschieden und zwei Niederlagen schlecht in diese Saison gestartet. Die magere Punkteausbeute ist großteils aufgrund der schlechten Chancenauswertung zurückzuführen. Vor allem am kommenden Spiel gegen Union Königswiesen, die letzte Runde sogar einen 4:1 Sieg feiern konnten, wird es für die Lembacher wichtig sein diese Schwäche abzulegen, um so den ersten vollen Erfolg in dieser Saison feiern zu können.

Sa, 07.09.2013, 16:00 Uhr

SPG Power Packaging Katsdorf - USV St. Oswald/Freistadt

Live-Ticker

SPG Power Packaging Katsdorf USV St. Oswald/Freistadt

Bei den Katsdorfern hat sich diese Woche viel getan, denn der ehemalige Trainer Oliver Ablinger wurde entlassen und sein Zepter schwingt jetzt Josef Seyrlehner. Die Katsdorfer werden sicher motiviert sein und kämpfen, da mit einem neuen Trainer die bisherige Stammplatzgarantie wegfällt und sich jeder ins Zeug legen muss. Doch ein Sieg gegen den kommenden Gegner USV St. Oswald/Fr. wird sicher nicht einfach, denn die Oswalder konnten einen Auftakt nach Maß feiern und rangieren auf dem ersten Platz. Bei diesem Spiel stellt sich ganz besonders die Frage, wird der Trainereffekt die Katsdorfer zum Sieg führen oder bleibt er aus?

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - SV Gramastetten

Live-Ticker

ASKÖ Donau Linz 1b SV Gramastetten

Die Donau 1b konnte als Aufsteiger einen soliden Saisonauftakt vorgeben, doch kommt im kommenden Spiel ein ganz harter Brocken für die Pfister- Elf. Denn der SV Gramastetten konnte gut in diese Saison starten und besitzt viel Routine innerhalb der Mannschaft, was vor allem gegen ein, mit zahlreichen jungen Spielern geschmücktes Team, wie Donau Linz 1b vorteilhaft sein kann.

Sa, 07.09.2013, 18:00 Uhr

TSV Ottensheim - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Live-Ticker

TSV Ottensheim TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Die Ottensheimer konnten bis jetzt nur einen mageren Punkt holen und blieben damit weit unter ihren Erwartungen. Doch die Saison ist ja noch relativ jung und so könnten die Ottensheimer gegen den kommenden Gegner TSU Hofkirchen mit einem Sieg auf die Erfolgsspur finden. Doch die Hofkirchner haben da sicherlich ein Wörtchen mitzureden und werden alles versuchen um der Pavlovic- Elf drei Punkte zu entführen.

Sa, 07.09.2013, 19:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - Union Print&Wear Putzleinsdorf

Live-Ticker

SPG St. Georgen/Langenstein Union Print&Wear Putzleinsdorf

Eine 2:0 Führung haben die St. Georgener gegen den letzten Gegner TSU Wartberg verspielt, dabei bot die Riepl- Elf vor allem in den ersten 60 Minuten eine ansprechende Leistung. Da der kommende Gegner Union Putzleinsdorf ein sehr starker Gegner ist, wird es für die Riepl- Elf wichtig sein, an der Leistung des letzten Spiels anzuknüpfen und diese Überlegenheit nicht 60 Minuten, sondern ganze 90 Minuten plus Nachspielzeit, auszuspielen um dann eventuell verdient als Sieger vom Platz zu gehen.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Union Wippro Vorderweißenbach - TSU SCRIMO Wartberg / A.

Live-Ticker

Union Wippro Vorderweißenbach TSU SCRIMO Wartberg / A.

Der Vorjahres-Fünfte Union Vorderweißenbach ist ganz schlecht in diese Saison gestartet und bildet mit nur einem mageren Punkt das Tabellenschlusslicht. Für die Vorderweißenbacher wird es daher wichig sein gegen den kommenden Gegner TSU Wartberg/Aist einen vollen Erfolg einzufahren um damit so schnell wie möglich den unteren Tabellenrängen zu entkommen.

So, 08.09.2013, 16:00 Uhr

Sportunion Schweinbach - Union Thaller Fassaden Julbach

Live-Ticker

Sportunion Schweinbach Union Thaller Fassaden Julbach

Von der Tabelle her wäre dieses Spiel eine ganz klare Angelegenheit für die Julbacher, die momentan auf Rang drei platziert sind und der Gegner Union Schweinbach mit nur einem Punkt auf Rang 13 zu finden ist. Doch wer die Bezirksliga Nord gut kennt, weiß dass in dieser Liga alles möglich ist und Union Schweinbach immer wieder für eine Überraschung sorgen kann.

 

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.