Bezirksliga Nord: Vorschau Runde 11

bln-runde-countitJetzt wird es langsam spannend in der Bezirksliga Nord powered by COUNT IT. Welche Mannschaft wird sich den Herbstmeistertitel holen? Es sind nur noch drei Runden zu spielen und die Tabellenspitze ist hart umkämpft. Union Katsdorf ist zwar Tabellenführer, allerdings sind zahlreiche Mannschaften dem Tabellenführer dicht auf den Fersen. Sogar den siebt-plazierten TSU Wartberg trennen nur vier Punkte auf die Union Katsdorf. Es wird also spannend werden und in dieser Runde wird mit hoher Sicherheit die ein oder andere Klarheit über den kampfumworbenen Herbstmeistertitel aufgezeigt werden.

Fr, 25.10.2013, 18:00 Uhr

SPG St. Georgen/Langenstein - SPG Power Packaging Katsdorf

Live-Ticker

SPG St. Georgen/Langenstein SPG Power Packaging Katsdorf

Nach vier Siegen in Folge musste sich der TSV im letzten Spiel, gegen Union Schweinbach, doch noch geschlagen geben. Auch der kommende Gegner Union Katsdorf verlor gegen das Tabellenschlusslicht Ottensheim mit 3:0. Wenn die Katsdorfer den Herbstmeistertitel holen wollen, dann muss gegen den TSV St.Georgen ein Sieg her. Leicht wird diese Aufgabe allerdings nicht, denn die Riepl-Elf ist zurecht weit oben in der Tabelle angesiedelt.

Fr, 25.10.2013, 18:30 Uhr

ASKÖ Donau Linz 1b - TSV Ottensheim

Live-Ticker

ASKÖ Donau Linz 1b TSV Ottensheim

Von der Tabellensituation her ist diese Begegnung eine ganz klare Angelegenheit für die Linzer. Allerdings hatte das letzte Spiel der Ottensheimer gegen Union Katsdorf gezeigt, dass man diese Mannschaft keinesfalls unterschätzen darf. Sollten die Ottensheimer an der Leistung der letzten Woche anknüpfen können, wird es eine ganz schwere Partie für die Linzer werden.

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

SV Gramastetten - Union Agora Königswiesen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

SV Gramastetten Union Agora Königswiesen

Der SV Gramastetten musste drei Niederlagen in Folge einstecken und befindet sich derzeit in einem Tief. Die Trafella-Elf wird alles versuchen, um gegen Union Königswiesen drei Punkte zu holen. Allerdings haben da die Königswiesener auch sicher das ein oder andere Wort mitzureden. Sie verloren zwar ihr letztes Spiel, doch stimmte zumindest das Spielerische.

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

Union Lembach - TSU SCRIMO Wartberg / A.

Live-Ticker

Union Lembach TSU SCRIMO Wartberg / A.

Der TSU Wartberg konnte letzte Runde im Spitzenspiel einen Punkt gegen Union Julbach holen. Der TSU will mit großer Sicherheit den Anschluss nach oben nicht verlieren und wird mit ihrer offensiven Spielweise versuchen drei Punkte aus Lembach mitzunehmen.

Sa, 26.10.2013, 15:30 Uhr

USV St. Oswald/Freistadt - TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Live-Ticker

USV St. Oswald/Freistadt TSU Hofkirchen im Mühlkreis

Durch den Sieg gegen Union Putzleinsdorf konnte der USV St.Oswald auf Platz zwei vorrücken und liebäugelt sicherlich mit der Tabellenführung. Die Oswalder befinden sich sozusagen im Windschatten von Union Katsdorf und könnten mit einem Sieg sogar am Ende dieser Woche, ganz oben in der Tabelle stehen.

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Sportunion Schweinbach - Union Wippro Vorderweißenbach

Live-Ticker

Sportunion Schweinbach Union Wippro Vorderweißenbach

Union Vorderweißenbach hat sich wieder in der Bezirksliga Nord zurechtgefunden. Nach einem sehr schwachen Saisonstart, konnten sie die rote Laterne abgeben und befinden sich nach zwei Siegen in Folge im Aufschwung. Allerdings wird diese Partie für die Vorderweißenbacher nicht leicht werden, denn Union Schweinbach konnte letztes Spiel den TSV St.Georgen schlagen und hat damit reichlich Selbstvertrauen gesammelt.

So, 27.10.2013, 14:30 Uhr

Union Thaller Fassaden Julbach - Union Print&Wear Putzleinsdorf

Live-Ticker

Union Thaller Fassaden Julbach Union Print&Wear Putzleinsdorf

Das Spitzenspiel der Bezirksliga Nord. Beide Mannschaften wollen gewinnen um den Anschluss an die Spitze nicht zu verlieren. Allerdings hat in dieser Begegnung Union Julbach leichte Vorteile, denn der kleine Platz und die daraus resultierende Heimstärke spricht ganz klar für die Hausherren.

 

Boris Arapovic

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.