Bezirksliga Ost: Team der Runde 19

altDie 19. Runde der Bezirksliga Ost konnte mit einigen spannenden Duellen aufwarten. Während die Union Neuhofen an der Krems überraschend weiterhin ohne Sieg in der Rückrunde dasteht, spielt sich die Union Niederneukirchen derzeit regelrecht in einen Rausch. Die Dietinger-Elf musste sich in den bisherigen sechs Rückrundenspielen erst ein einziges Mal geschlagen geben. Besonders im Sturm erreichten die Redaktion viele Nominierungen, weshalb dieses Mal sogar Spieler, die doppelt trafen, nicht für das Team der Runde berücksichtigt werden konnten.

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Peter Öfferlbauer

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.