Asten präsentiert neuen Trainer

asten skNach den Turbulenzen inklusive Trainerrücktritt und Abgangsflut auf dem Spielersektor (ligaportal berichtete) gibt es erstmals wieder positive Nachrichten vom SK Kornspitz Asten. Der Landesliga-Aufsteiger ist auf der Suche nach einem neuen Chefcoach fündig geworden. Wie der Verein auf seiner Facebook-Seite mitteilt, schwingt ab sofort Zeljko Banjac das Trainerzepter. 

Ein erster Schritt in Richtung Neuaufbau in Asten ist gemacht. Mit Neo-Trainer Zeljko Banjac soll die Mission Klassenerhalt in der kommenden Saison in der Landesliga Ost erfüllt werden. Der neue Übungsleiter kennt den Klub wie seine Westentasche, war als Spieler, Reserve- und Nachwuchstrainer beim SKA aktiv. Zuletzt coachte der 46-Jährige die U16 des FC Blau-Weiß Linz. "Sein Astner Herz und der Reiz, eine schwere Aufgabe zu meistern haben ihn bewogen, uns zu helfen", heißt es von Vereinsseite. Nähere Infos sowie erste Stimmen folgen!

Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.