Bezirksliga Ost 15/16: Vorschau Runde 4

Kommendes Wochenende geht bereist die vierte Runde der Bezirksliga Ost über die Bühne. Noch immer gibt es drei Mannschaften, die das Punktemaximum herausgeholt haben. Im Schlager der Runde, Union Neuhofen gegen Doppl-Hart, wird zumindest eine davon die weiße Weste verlieren. Auch Neuzeug, ebenso noch ohne Punkteverlust, hat mit Dietach auswärts auch einen großen Brocken vor sich. Noch immer punktelos sind Steyr und die Pasching Juniors. Die wollen das natürlich ändern ...

 

Fr, 04.09.2015, 20:00 Uhr

Union PROCON Dietach - ATSV Neuzeug

Live-Ticker

Union PROCON Dietach ATSV Neuzeug

Während Dietach nach drei Runden mit nur einem Punkt da steht, hat Neuzeug das Punktemaximum auf dem Konto. Dietach steht damit schon gehörig unter Druck, daheim müssen unbedingt Punkte her, um nicht schon sehr bald in der Saison den Anschluss an die Spitze zu verlieren. Neuzeug hingegen kann locker drauf los kicken. Trotz Personalsorgen hat die Schausberger-Elf drei Siege einfahren können. Im letzten Duell siegte Dietach zuhause mit 2:0.

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

Union T.T.I. St. Florian Juniors - SV Losenstein

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union T.T.I. St. Florian Juniors SV Losenstein

Beide Teams haben letzte Woche die erste Niederlage einstecken müssen. Es treffen die spielstarken Juniors auf die kampfstarken Losensteiner. Welche Spielphilosophie wird sich durchsetzen? Letztes Jahr konnten die Florianer keine der beiden Partien gewinnen. Von entscheidender Bedeutung wird sein, ob die Buder-Elf den Juniors wieder ihren Stil aufzwängen kann.

Sa, 05.09.2015, 16:00 Uhr

SV HAKA Traun - SV Pasching 16

Live-Ticker

SV HAKA Traun SV Pasching 16

Gesperrt: Vareskic (Pasching). Die Trauner sind noch ohne Niederlage in dieser Saison und wollen auch gegen den Nachbarn aus Pasching drei Zähler holen. Den Paschingern ist die fehlende Routine noch deutlich anzumerken. Letzte Woche wehrten sie sich eine Halbzeit lang tapfer gegen Neuhofen. Reicht die Kraft über 90 Minuten, ist vielleicht eine Überraschung in Traun möglich.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SC Kronstorf - ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Live-Ticker

SC Kronstorf ASV Mayr Bau Bewegung Steyr

Der Aufsteiger aus Kronstorf hat bereits gezeigt, dass er in der Liga mithalten kann. Dennoch muss die Mittendorfer-Elf danach trachten, in der Hinrunde so viele Punkte zu sammeln wie möglich, da jetzt die Heimspiel anstehen. Gegen Steyr ist daher wieder voller Punktezuwachs eingeplant. Die Steyr haben den Saisonstart verpatzt und haben immer noch keinen Zähler auf ihrem Konto. In Kronstorf ist ein Punktegewinn schon fast ein Muss, um nicht von Beginn weg im Abstiegsstrudel zu stecken.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

Union Neuhofen an der Krems - ASKÖ Doppl-Hart 74

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaub, Gasgrill, iPads, LED TV und 100 adidas-Bälle!

Union Neuhofen an der Krems ASKÖ Doppl-Hart 74

Wer hätte zu Beginn der Saison gedacht, dass dieses Match der Schlager der Runde sein wird? Der Fast-Absteiger der letzten Saison lacht nach vier Spieltagen ohne Punkteverlust von der Tabellenspitze. Doppl hat doch etwas überraschend gegen drei Mitfavoriten gewonnen und ebenso noch eine makellose Bilanz. Eine komplett offene Partie. Letzte Saison gabs für die Neuhofener eine 1:5-Heimklatsche.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

SC St. Valentin - Sportunion Wolfern

Live-Ticker

SC St. Valentin Sportunion Wolfern

Gesperrt: Metz (Wolfern). Beide Teams haben letztes Jahr lang gegen den Abstieg gekämpft und sind auch diese Saison noch nicht richtig aus den Startlöchern gekommen. Beide haben erst einen Punkt ergattert und wollen auf jeden Fall nachlegen. Es heißt für beide „verlieren verboten“, sonst droht wieder ein langer Kampf gegen den Abstieg. Letzte Saison setzte sich Valentin daheim klar mit 3:1 durch.

So, 06.09.2015, 16:00 Uhr

USV St. Ulrich - Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Live-Ticker

USV St. Ulrich Union HAKAKÜCHE Ansfelden

Gesperrt: Neyder (Ansfelden). Die Stary-Elf zählt für die meisten Konkurrenten zu den Mitfavoriten. In Ulrich wird es für alle Teams schwer, Punkte zu holen. Wie es gehen könnte, hat Doppl vor zwei Wochen gezeigt. Der Aufsteiger aus Ansfelden hat letzte Woche gegen Dietach den ersten Sieg gefeiert und hat nichts zu verlieren. Die Mayr-Elf hat auf jeden Fall bereits bewiesen, dass sie nicht zu unterschätzen ist.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.