Bezirksliga Süd 15/16: Expertentipp Runde 12

Weil die Allhaminger in Pichl sowie die Frankenmarkter gegen Gunskirchen überraschten und zudem das Match des eigenen Teams in Gschwandt verloren ging, konnte der vorwöchige Experte Mario Boschinger, seines Zeichens Trainer der Union VAZ Mayr Sipbachzell, nur drei Sieger richtig tippen. In der zwölften Runde der Bezirksliga Süd powered by Schachner Wintergarten-Technik steht Jochen Kriechbaum, Chefcoach der Union Neukirchen/Vöckla-Puchkirchen, vor der schwierigen Aufgabe, in die Zukunft zu schauen. Er tippt auf vier Heimsiege, zwei Remis und einen Auswärtserfolg. (Jetzt Trainingslager buchen!)

 

Fr, 30.10.2015, 19:30 Uhr

UVB Oberbank Vöcklamarkt Juniors - ASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

UVB Oberbank Vöcklamarkt JuniorsASKÖ SV Mauky's Verfliesung Viktoria Marchtrenk

Jochen Kriechbaum: "Gegen Marchtrenk haben wir gerade erst eine deutliche Niederlage einstecken müssen. Sie sind eine bärenstarke, sehr kompakte Mannschaft. Bei Vöcklamarkt weiß man natürlich nie, wer von oben spielen wird. Ich tippe aber auf eine klare Sache für die Gäste."

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

SPG Allhaming/Weißkirchen 1b - TSV Sparkasse Frankenmarkt

SPG Allhaming/Weißkirchen 1bTSV Sparkasse Frankenmarkt

Jochen Kriechbaum: "Allhaming ist im Aufschwung. Einige wichtige Spieler sind nach Verletzungen jetzt wieder zurück im Kader. Zudem spielen sie zuhause. Daher Tipp 1!"


Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Neukirchen/V.-Puchkirchen - SV Spar Hochhauser Pichl

Union Neukirchen/V.-PuchkirchenSV Spar Hochhauser Pichl

Jochen Kriechbaum: "Wir haben die Seuche, stecken hinten drinnen. Zuhause wollen wir uns endlich belohnen."

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Gunskirchen - Union Unis Gschwandt

Union GunskirchenUnion Unis Gschwandt

Jochen Kriechbaum: "Gunskirchen zählt für mich zu den spielstärksten Teams der Liga. Kein Wunder, ist dort doch mein Trainervorbild Ralf Dotter am Werk. Ich sehe die Heim-Elf klar im Vorteil."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union Raika Regau - ATSV Zipf

Union Raika RegauATSV Zipf

Jochen Kriechbaum: "Regau hat den Heimvorteil. Die Zipfer sind eine positive Überraschung. Sie holen sehr viel aus ihrem Kader heraus. Für mich ein Unentschieden!"

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

ASKÖ Vorchdorf - TSV Baugruppe Schmid Frankenburg

ASKÖ VorchdorfTSV Baugruppe Schmid Frankenburg

Jochen Kriechbaum: "Vorchdorf war von Beginn an mein Titelfavorit. Sie sind vor allem defensiv extrem stark. Ich schätze, sie werden souverän gewinnen."

Sa, 31.10.2015, 14:30 Uhr

Union VAZ Mayr Sipbachzell - Union Raiffeisen Mondsee

Union VAZ Mayr SipbachzellUnion Raiffeisen Mondsee

Jochen Kriechbaum: "Die Sipbachzeller sind heimstark und bauen auf eine der besten Abwehrreihen. Mondsee hat auswärts Probleme. Auch hier tippe ich auf ein Remis."

 

Lukas Kollnberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.