Mit Ligaportal auf Fußballreisen zu Europas Top-Klubs

Spielberichte

SV Pichl knöpft Tabellenführer Punkt ab

TSV Frankenburg
SV Pichl

Am Samstagnachmittag durften sich die Fans in der Bezirksliga Süd auf das Aufeinandertreffen zwischen dem TSV Frankenburg und dem SV Entholzer Pichl freuen. Im Duell zwischen dem Ligaprimus und dem Tabellenzwölften waren die Rollen klar vetteilt. Während die Frankenburger seit 3. Juni ungeschlagen sind, warten die Mannen von Coach Gernot Höretzeder seit 24. August vergeblich auf einen "Dreier". Der Tabellenführer behauptete seine weiße Weste, die Aigner-Elf kam jedoch über ein 1:1-Unentschieden nicht hinaus und musste mit dem Gegner zum dritten Mal in Folge die Punkte teilen. Die Pichler holten binnen Wochenfrist das zweite Remis und verzeichneten im Georg Kettl Stadion einen Achtungserfolg.

Gabric bringt Ligaprimus in Front - Jung-Kicker gleicht aus

Nach dem Anpfiff von Schiedsrichter Ljubas hielt der Außenseiter dagegen und das Spiel vor rund 200 Besuchern offen. Nach 25 Minuten wurden die Hausherren ihrer Favoritenrolle aber gerecht, als Josip Gabric nach einer Ecke von Kapitän Thomas Scheibl mit dem Kopf zur Stelle war. Über die Führung durfte sich der Ligaprimus aber keine zehn Minuten lang freuen. Denn Jung-Kicker Valentin Lemberger war es, der TSV Schlussmann Bernhard Gföhler bezwang und den 1:1-Pausenstand besiegelte.

Tabellenführer kann Pichler Defensive nicht knacken

Nach Wiederbeginn waren die Mannern von Coach Kurt Aigner bemüht, den erneuten Führungstreffer zu erzielen, der Tabellenführer konnte die Pichler Hintermannschaft aber nicht knacken. In Halbzeit zwei kämpften die Gäste beherzt und hielten ihren Kasten sauber. Mit Manuel Gegenleiter, Stefan Pupeter, Mariyan Dragnev, Andreas Fuchsberger und Peter Schmuckermayr sahen gleich fünf Kicker der Gäste Gelb. Die Höretzeder-Elf brachte das beachtliche Ergebnis über die Zeit und konnte einen wichtigen Punkt mit auf die Heimreise nehmen. Während der SV Pichl am kommenden Samstag in Ohlsdorf auf den nächsten "Kapazunder" trifft, ist der Tabellenführer tags darauf in Gunskirchen zu Gast. 

 

 

Tracker: Willst du deine Geschwindigkeit, die Anzahl der Sprints und die Distanz messen?



Kommentare powered by Disqus

Fußballreisen buchen

Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Ligaportal Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Headstart Focus Plus - Empfohlen von SV Ried

Folge uns auf Facebook

 

Top Live-Ticker Reporter

Top Nachwuchs-Reporter

your smart connection with customers - hello again entwickelt maßgeschneiderte Apps zur digitalen Kundenbindung