Bezirksliga West 15/16: Expertentipp Runde 5

Für den 5. Spieltag in der Bezirksliga West baten wir dieses Mal Werner Topf zum Expertentipp. Der Coach bereut seit der Sommerpause die Union Peuerbach und kann mit den bisherigen Spielen seiner Mannschaft durchaus zufrieden sein. Von seinem Team erwartet er wie er selbst sagt einen Sieg, denn alles andere wäre eine Enttäuschung. Den anderen Favoriten sagt er meistens einen Sieg voraus. Ob er Recht behalten wird, wird sich am kommenden Samstag zeigen.

 

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

TSV St. Marienkirchen/Schärding - USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

TSV St. Marienkirchen/SchärdingUSV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf

Werner Topf: "Wir haben gegen beide Teams schon gespielt und daher schätze ich aus eigener Erfahrung die Gäste aus Eggelsberg stärker ein. Darum tippe ich hier auch auf einen Auswärtssieg der Felber-Elf."

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Union Stampfl-Bau Ostermiething - FC Munderfing

Union Stampfl-Bau OstermiethingFC Munderfing

Werner Topf: "In Wahrheit wusste jeder, dass die 3 Absteiger die Liga anführen werden und genau so ist es auch. Ich denke, Ostermiething kann den nächsten Dreier landen wird auch nach dem 5. Spieltag an der Tabellenspitze zu finden sein."


Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Union SGS Dorf an der Pram - SPG Antiesenhofen/Ort

Union SGS Dorf an der PramSPG Antiesenhofen/Ort

Werner Topf: "Gegen Dorf spielten wir selbst schon, Antiesenhofen kann ich gar nicht einschätzen. Ich persönlich schätze beide Teams auf ungefähr dem gleichen Niveau ein, darum werden sie sich die Punkte teilen."

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Union VTA Rottenbach - SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

Union VTA RottenbachSV Ritterbräu Neumarkt/Pötting

Werner Topf: "Ein Derby hat immer eigene Gesetze aber ich glaube dennoch, dass Rottenbach sicher mit dem Absteiger aus der Landesliga mithalten wird können."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

SV HAI Schalchen - FC Münzkirchen

SV HAI SchalchenFC Münzkirchen

Werner Topf: "Nachdem die Balinski-Elf für mich der absolute Topfavorit auf den Titel ist und die ihr Spiel letzte Woche vermasselt haben, gehe ich davon aus, dass dieses Mal die Truppe eine entsprechende Reaktion zeigen wird. Münzkirchen ist derzeit Letzter der Tabelle und strotzt auch nicht gerade vor Selbstvertrauen."

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

Union Peuerbach - SV Freinberg

Union PeuerbachSV Freinberg

Werner Topf: "Durch den wichtigen Sieg in Eggelsberg konnten wir einiges an Selbstvertrauen tanken und daher erwarte ich auch gegen Freinberg einen Sieg. Mit einem anderen Ausgang wäre ich nicht zufrieden. Man hat aber am letzten Wochenende gesehen, wenn man nicht zu 10% konzentriert in die Partie geht, dass es auch gegen Freinberg anders enden kann."

Sa, 12.09.2015, 16:00 Uhr

WSV-ATSV Ranshofen - Union St. Roman

WSV-ATSV RanshofenUnion St. Roman

Werner Topf: "Ranshofen kenne ich noch von früher her und ich erwarte hier eine sehr spielstarke Heimmannschaft. Die Gäste aus dem Sauwald aus St. Roman kenne ich noch gar nicht aber ich denke, das hier der Favorit seiner Rolle gerecht werden wird."

 

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.