Bezirksliga West 15/16: Expertentipp Runde 6

Die 6. Runde in der Bezirksliga West tippt dieses Mal ein Trainer zum Expertentipp gebeten, der nicht neu ist in der Liga im Gegensatz zu vielen seiner „Artgenossen“. Thomas Stockinger, der Cheftrainer des FC Münzkirchen tippt für uns die kommende Runde. Seinen Jungs traut er einen Sieg zu und hofft, dass seine Mannschaft ein Tor mehr erzielt als der Gegner. Beim Gipfelduell tippt er auf einen knappen Heimsieg von Neumarkt/Pötting.

 

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

USV Raiffeisen Eggelsberg/Moosdorf - Union SGS Dorf an der Pram

USV Raiffeisen Eggelsberg/MoosdorfUnion SGS Dorf an der Pram

Thomas Stockinger: "Eggelsberg ist eine der spielstärksten Mannschaften der Liga und zudem auch vor eigenem Publikum nochmals um eine Klasse besser. Ich gehe davon aus, dass die Felber-Elf dieses Spiel gewinnen wird."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

FC Munderfing - WSV-ATSV Ranshofen

FC MunderfingWSV-ATSV Ranshofen

Thomas Stockinger: "Ranshofen hat ungemeine Qualitäten in der Offensive, dass mussten wir letzte Woche selbst am eigenen Leib erfahren. In diesem Derby wird sich daher der Favorit durchsetzen."


Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SPG Antiesenhofen/Ort - Union VTA Rottenbach

SPG Antiesenhofen/OrtUnion VTA Rottenbach

Thomas Stockinger: "Rottenbach spielt gut nach vorne und ist immer für ein Tor gut. Trotzdem glaube ich, dass sich hier 2 Teams auf Augenhöhe begegnen und daher das ein ausgeglichenes Spiel wird."

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Ritterbräu Neumarkt/Pötting - Union Stampfl-Bau Ostermiething

SV Ritterbräu Neumarkt/PöttingUnion Stampfl-Bau Ostermiething

Thomas Stockinger: "Im Topspiel der Runde wird sich Neumarkt aufgrund des Heimvorteils knapp durchsetzen. Ich erwarte aber eine spannende und ausgeglichene Partie, wobei die Gastgeber das glücklichere Ende haben werden."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SV Freinberg - TSV St. Marienkirchen/Schärding

SV FreinbergTSV St. Marienkirchen/Schärding

Thomas Stockinger: "Für den TSV St. Marienkirchen/Sch. läuft es derzeit auch nicht wirklich ideal. Die Zeilinger-Elf will unbedingt 3 Punkte und diese werden auch gelingen. Für Freinberg ist die Situation nach wie vor schwierig."

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

FC Münzkirchen - Union Peuerbach

FC MünzkirchenUnion Peuerbach

Thomas Stockinger: "Ich hoffe, dass wir das umsetzen können was wir uns vorgenommen haben. Wir haben gut trainiert und ich hoffe, dass uns ein Tor mehr als dem Gegner gelingt. Wir wollen die Null halten und für einen Treffer sind wir immer gut."

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

Union St. Roman - SV HAI Schalchen

Union St. RomanSV HAI Schalchen

Thomas Stockinger: "Schalchen steht schon etwas unter druck jetzt. Der Balinski-Elf wird aber in St. Roman ein Sieg gelingen. Die haben einfach eine unglaubliche Klasse im Kader und das werden sie auch selbst dort ausspielen können."

Autor: Andreas Riegler

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.