Team der Runde 15: Landesliga Ost (vorläufig)

altObwohl Frau Hölle erneut meint Einzug in Oberösterreich halten zu müssen, konnten immerhin fünf der insgesamt sieben Partien der Landesliga Ost powered by Axenda plangemäß über die Bühne gebracht werden. In einem packenden Spiel zwang der ATSV Sattledt den SK St. Magdalena mit 3:2 in die Knie, während der SC Marchtrenk das Spitzenspiel in Naarn knapp mit 1:0 für sich entscheiden konnte. Im hinteren Tabellendrittel landeten die Union Perg und die Union Rohrbach/Berg ganz wichtige Dreier. Das Team der Runde 15 setzt sich dieses Mal aus sieben verschiedenen Teams zusammen, es könnten aber sogar noch mehr werden, da unsere Auswahl nach den beiden noch auszutragenden Nachtragspartien noch einmal adaptiert werden könnte

.Axenda - Werbeartikel, Promotionartikel, Sportartikel

 

 

Das Team der Runde setzt sich aus Nominierungen der Spieler durch Trainer, Funktionäre und Experten aus dieser Liga zusammen. Die Positionen der Spieler müssen nicht zu hundert Prozent jenen entsprechen, die sie im jeweiligen Spiel auch eingenommen haben.

Marco Wolfsberger

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.