Flut-Katastrophe in Bosnien: Union Weißkirchen hilft

Die furchtbaren Bilder der Flut-Katastrophe in Südost-Europa haben uns wieder einmal vor Augen geführt, dass es im Leben Schlimmeres gibt als vergebene Torchancen und umstrittene Schiedsrichter-Entscheidungen. Angesichts der humanitären Katastrophe in seiner Heimat war es Stürmer  Miron Muslic selbstverständlich, eine Sammelaktion zu starten. Ebenso selbstverständlich sollte es sein, dass ihn die Spieler und Freunde der der der Union Weißkirchen dabei unterstützen.

 

Gesammelt werden sollen vor allem haltbare Lebensmittel (Reis, Nudeln, Zucker, Mineralwasser, etc.) sowie Hygiene-Artikel (Seife, Waschmittel) und Medikamente.


Wer sich an der Aktion von Miron Muslic beteiligen möchte, sollte diese Dinge zum Heimspiel gegen Union Naarn - Freitag, 20 Uhr -  mitbringen. Alle Spenden werden sortiert, um dann auf schnellstem Weg in das Katastrophengebiet gebracht zu werden.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.