Landesliga Ost: Expertentipp Runde 25

Exklusiv auf ligaportal.at nimmt Alfred Olzinger, Trainer der Union Raika Weißkirchen, die 25. Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group unter die Lupe und gibt seinen Expertentipp ab. Die "Zebras" spielen eine überragende Saison und benötigen lediglich einen Punkt im Heimspiel gegen das Schlusslicht aus Asten, um den Titel endgültig zu fixieren. "Wir werden den Gegner keinesfalls unterschätzen und möchten vor heimischem Publikum den Meisterteller in die Höhe stemmen", so Olzinger, der Top-Torjäger Miron Muslic verletzungsbedingt (Bänderriss im Sprunggelenk) vorgeben muss.

 

 

Fr, 06.06.2014, 19:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SV Gallneukirchen

SPG Algenmax PregartenSV Gallneukirchen

Alfred Olzinger: "Pregarten ist Mitte des Frühjahrs sehr gut auf Touren gekommen, auch Gallneukirchen hat sich frühzeitig aller Sorgen entledigen können. Ich denke, dass der heimische Kunstrasen den entscheidenden Vorteil für die Ganser-Elf aus machen wird."

Fr, 06.06.2014, 19:30 Uhr

ATSV Bamminger Sattledt - SV HAKA Traun

ATSV Bamminger SattledtSV HAKA Traun

Alfred Olzinger: "Der tragische Vorfall um Sektionsleiter Böhm hat die Sattledter Mannschaft unheimlich zusammengeschweißt. Ich schätze sie sehr stark ein und tippe auf einen Heimsieg gegen die zuletzt ebenfalls gut auftretenden Trauner."


Fr, 06.06.2014, 20:00 Uhr

SPG Weißkirchen/Allhaming - SK Kornspitz Asten

SPG Weißkirchen/AllhamingSK Kornspitz Asten

Alfred Olzinger: "Ich habe meine Mannschaft vor diesem Spiel gewarnt, werden wir den Gegner keinesfalls unterschätzen. Zudem muss ich Torjäger Miron Muslic verletzt vergeben, muss mir alles vorne etwas Neues einfallen lassen. Ich bin aber dennoch überzeugt, dass wir am Freitag den Titel vor eigenem Anhang fixieren können und Asten schlagen werden."

Fr, 06.06.2014, 20:00 Uhr

SK ADmira Linz - DSG Union HABAU Perg 1b

SK ADmira LinzDSG Union HABAU Perg 1b

Alfred Olzinger: "Die ADmira ist unser hartnäckigster Verfolger im Frühjahr, spielt nicht umsonst so lange ganz vorne mit. Mit der Rimser-Elf aus Perg wartet aber ein starker Gegner, dem ich durchaus einen Punktegewinn zutraue."


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

UFC PIENO Rohrbach-Berg - Union PROCON Dietach

UFC PIENO Rohrbach-BergUnion PROCON Dietach

Alfred Olzinger: "Für beide Teams eine ungemein wichtige Partie! Ich erwarte ein spannendes und ausgeglichenes Duell, in dem Kleinigkeiten den Ausschlag geben werden. Die Rohrbacher werden mit einem Heimsieg einen wichtigen Satz in Richtung Klassenerhalt machen."

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn - ASKÖ Steinbach Schwertberg

DSG Union Metallbau Blauensteiner NaarnASKÖ Steinbach Schwertberg

Alfred Olzinger: "In diesem Derby ist eine gewisse Pattstellung zu erwarten. Beide Mannschaften befinden sich im gesicherten Tabellenmittelfeld und können befreit Fußball spielen. Deshalb erwarte ich eine Punkteteilung mit einigen Treffern."

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

DSG Union Pichling - SK St. Magdalena

DSG Union PichlingSK St. Magdalena

Alfred Olzinger: "Bei den Pichlingern ist die Lage nach wie vor prekär, für sie geht es noch um sehr viel. St. Magdalena wird en starker Gegner werden, doch ich glaube, dass der heimischen Dolzer-Elf der wichtige Sieg gelingen wird."

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.