Landesliga Ost 2017/2018: Expertentipp Runde 5

Und schon steht die fünfte Runde in der Landesliga Ost vor der Tür. Für den Expertentipp hat sich mit Gerhard Steiner der Sportmanager der SPG Kornspitz Pregarten zur Verfügung gestellt. Die neue Spielgemeinschaft ist in der noch jungen Saison noch ungeschlagen und empfängt zur Naturrasen-Premiere am Union-Platz die Rössl-Elf aus Katsdorf.  "Wir spielen ganz gut, mussten aber mit dem Gegner bereits drei Mal die Punkte teilen und hätten uns insgheim etwas mehr erwartet. Die Vorfreude auf die Premiere auf Naturrasen ist riesengroß, aber um den Anschluss nicht zu verpassen zählt am Samstag nur ein Sieg", so Steiner, der vier Heimsiege und zwei Unentschieden, aber nur einen Auswärtssieg tippt.

NEU: Dieser Fußball-Tracker revolutioniert den Amateursport - jetzt bestellen!


Fr, 15.09.2017, 19:30 Uhr

SK ADmira Linz - UFC PIENO Rohrbach-Berg

SK ADmira LinzUFC PIENO Rohrbach-Berg

Fr, 15.09.2017, 20:00 Uhr

SV Freistädter Bier - SK St. Magdalena

SV Freistädter BierSK St. Magdalena


Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

Union PROCON Dietach - DSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

Union PROCON DietachDSG Union Metallbau Blauensteiner Naarn

Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

SU STRASSER Steine St. Martin/M. - SV Gallneukirchen

SU STRASSER Steine St. Martin/M.SV Gallneukirchen


Fußballreisen - Ligaportal bringt dich zu den Top Klubs in Europa
Sa, 16.09.2017, 16:00 Uhr

SV sedda Bad Schallerbach - SV Sierning

SV sedda Bad SchallerbachSV Sierning

Sa, 16.09.2017, 18:00 Uhr

SPG Algenmax Pregarten - SPG Power Packaging Katsdorf

SPG Algenmax PregartenSPG Power Packaging Katsdorf

Sa, 16.09.2017, 19:30 Uhr

Union Lembach - USV St. Ulrich

Union LembachUSV St. Ulrich

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.