Unattraktive Nullnummer in Garsten

In der zehnten Runde der Landesliga Ost - powered by Count IT Group - empfing der SV Garsten die ASKÖ Sport Mayr Schwertberg. In einem Spiel ohne nennenswerte Torchancen trennten sich beide Teams mit 0:0. Ein Remis, mit dem beide Mannschaften weiterhin im Tabellenkeller bleiben. "Schlussendlich war es ein gerechtes Unentschieden, zweier gleichstarker Teams", so der Sportlicher Leiter vom SV Garsten, Werner Babnik.  (Jetzt Trainingslager buchen

 

Faire Punkteteilung

Das Kellerduell dieser beiden Teams, war ein Spiel, das von vielen Fehlpässen und Mittelfeldgeplänkel geprägt war. Es gab in diesem Spiel tatsächlich keine nennenswerte Torchance. Weder Garsten, noch Schwertberg konnte sich eine gute Tormöglichkeit erarbeiten. Die erste Halbzeit, konnten  sich die Gäste aus Schwertberg mehrere Spielanteile erarbeiten. Allerdings wie schon erwähnt, ohne jegliche Arbeit für die beiden Torhüter. Nach Wiederanpfiff, drehte sich das Spielgeschehen etwas und Garsten konnte das Kommando übernehmen. Mit etwas Glück an diesem Abend, hätte die Heimmannschaft in den letzten 15 Minuten noch den Siegtreffer erzielen können. Doch dieser wäre ohnehin unverdient gewesen.

 

Werner Babnik (Sportlicher Leiter SV Garsten):

" Es war kein attraktives Spiel, beide Teams waren auf Augenhöhe an diesem Abend. Mit ein wenig Glück hätten wir vielleicht am Ende noch den goldenen Treffer erzielen können, doch im Großen und Ganzen war es ein gerechtes Unentschieden."

 

Der Beste:

Oliver Rockenschaub (Garsten)

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.