Landesliga Ost 14/15: Spieler der Runde 24 ist...

Zum 24. Mal haben Sie in dieser Saison die Möglichkeit gehabt den Spieler der Runde in der Landesliga Ost powered by Count IT Group zu wählen. Auch in dieser Woche verlief das Duell um die begehrte Auszeichnung sehr eng. Am Ende konnte sich aber ein Akteur durchsetzen, der seit Jahren der Schlüsselspieler schlecht hin bei seinem Verein ist und Saison für Saison wichtige Treffer erzielt.

 

Spieler der Runde 24 ist...

 

Benjamin Tautscher (Union Katsdorf):

Der routinierte Angreifer schnürt seit über zehn Jahren durchgehend die Fußballschuhe für die Union Katsdorf und ist der Torgarant schlechthin der Mühlviertler. Auch heuer ist Tautscher wieder kaum zu stoppen, hält er nach 24 Runden bei 16 Treffern und traf beim immens wichtigen 4:0-Heimsieg gegen ADmira gleich doppelt. Der Katsdorfer Kapitän hatte in den letzten Jahren auch immer wieder Angebote von höherklassigen Klubs vorliegen, hielt der Union aber immer die Treue. Wenn ihn nicht Verletzungen aus der Bahn warfen, war der Stürmer die personifizierte, sportliche Lebensversicherung der Rössl-Elf. So auch heuer, haben die Katsdorfer dank Tautscher den Klassenerhalt selber in der Hand.

 

Platz 2: Andreas Bauernberger (ASKÖ Schwertberg)

Platz 3: Michael Danninger (SV Gallneukirchen)

Platz 4: Michael Hoislbauer (DSG Union Perg)

Platz 5: Christian Schuster (Union Rohrbach/Berg)

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.